Wetterfrösche
Ich will mich nicht beklagen, hammer Wetter!
Aber was zum Teufel zieh ich da auf einer Abendrunde an?? Halb im Hellen halb im Dunkeln ists ein schmaler Grad zwischen kaputtschwitzen und verkühlen. 

If it's not on Strava, it didn't happen.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ich bleib da einfach zu hause... 
Re: Wetterfrösche
Ich stopf mir die Trikottaschen voll.vantage84 hat geschrieben:Ich will mich nicht beklagen, hammer Wetter!Aber was zum Teufel zieh ich da auf einer Abendrunde an?? Halb im Hellen halb im Dunkeln ists ein schmaler Grad zwischen kaputtschwitzen und verkühlen.
- centurio-tle
Könnte klappen, ich fahre in den Süden und habe auf dem Rückweg Rückenwind. 
Welch ein Tag!
Eröffnung des Bundestags, Apple-Keynote, Edchatde und dann noch SOMMER!
Eröffnung des Bundestags, Apple-Keynote, Edchatde und dann noch SOMMER!
cl hat geschrieben:Ich stopf mir die Trikottaschen voll.vantage84 hat geschrieben:Ich will mich nicht beklagen, hammer Wetter!Aber was zum Teufel zieh ich da auf einer Abendrunde an?? Halb im Hellen halb im Dunkeln ists ein schmaler Grad zwischen kaputtschwitzen und verkühlen.
Ich will doch nichts essen!
Das schönste (miterlebte) Abendrot der bisherigen Saison.

Das hatte ich gestern auchvantage84 hat geschrieben:Das schönste (miterlebte) Abendrot der bisherigen Saison.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Ich hatte auch keinen Hunger - nur 'ne halbe Banane.vantage84 hat geschrieben:cl hat geschrieben:Ich stopf mir die Trikottaschen voll.vantage84 hat geschrieben:Ich will mich nicht beklagen, hammer Wetter!Aber was zum Teufel zieh ich da auf einer Abendrunde an?? Halb im Hellen halb im Dunkeln ists ein schmaler Grad zwischen kaputtschwitzen und verkühlen.
Ich will doch nichts essen!![]()
Das schönste (miterlebte) Abendrot der bisherigen Saison.
Selbst die Weste war nicht nötig gewesen, nur Armlinge - sogar nach 20 Uhr. Dafür kamen immer mehr Sterne raus.
Gestern 18 Uhr: Mondschein, ein paar lockere Wolken und 16 °C. Und das im November!