Jahresausklang am Freitag 27.12.
- Drahtbeen-Matscher
Ich freu mich...
... und bin bereit!
... und bin bereit!
Mein Rad fährt auch ohne Messer.
Re: Jahresausklang am Freitag 27.12.
Ich hoffe das Ei ist hart gekocht.Drahtbeen-Matscher hat geschrieben:Ich freu mich...
... und bin bereit!
centurio-tle hat geschrieben:-Strecke ist soweit ich das überblicke pflasterfrei
-ab Lützen würde ich die L184 bis Kreypau vorziehen
-ansonsten gibt´s viele Möglichkeiten zum Einkürzen falls zu kalt/nass
-schöne Rollerrunde
In Beitrag #1 habe ich die Strecke verfeinert & Eure Tipps berücksichtigt - danke.Ingmar hat geschrieben:Ja, soweit ich das noch weiß ist da fast kein Pflaster mehr dabei. Einzig bei Alttröglitz ist iwo Pflaster - aber kein böses.
Ein Hinweis noch zu Bad Dürrenberg <-> Abzweig B181: Hier sind (nach letztem Kenntnisstand vom September) auch einige Schlaglöcher. Dazu ist die Straße oft stark befahren und teilweise rel. schmal.
Wünsch euch viel Spass!
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Die Strecke passt leider nicht im mein Schema... 
Los - trau' Dich - gibt obendrein viele WP-Punkte!Barus hat geschrieben:Die Strecke passt leider nicht im mein Schema...
Super! Passt auch gut in Dein WeihnachtstrainingslagerChelm hat geschrieben:Mal sehen wie das Wetter wird, evt. geselle ich mich mal dazu
Jahresausklang am Freitag 27.12.
Für alle noch Unentschlossenen:
Auf dem letzten Drittel könnte uns wohl der auffrischende Wind aus Süd ein wenig ärgern. Aber sonst...hätte schlimmer kommen können.DWD hat geschrieben:Am Freitag bleibt es bei lockerer Bewölkung meist niederschlagsfrei. Die Temperatur erreicht im Tagesverlauf 6 bis 8, in den Mittelgebirgen 0 bis 4 Grad. Der Wind weht vorübergehend nur schwach, im Bergland mäßig aus südlichen Richtungen. In der Nacht zum Samstag verdichtet sich die Bewölkung von Westen her und nachfolgend regnet es auch bis in die höchsten Lagen des Erzgebirges gelegentlich. Die Temperatur geht dabei kaum zurück. Der Wind frischt im Tiefland mäßig auf, im Kammbereich des Erzgebirges sind Sturmböen zu erwarten.
OK - bist dabei!