Wetterfrösche
Mir hat der Südwind heute beim CP20-Test geholfen. Danke. 
Re: Wetterfrösche
*Daumendrücken*„Ist bis Dreikönig kein Winter, so folgt auch keiner mehr dahinter.“
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Kräht der Hahn auf dem Mist
ändert sich's Wetter - oder's bleibt wie es ist.
Erkundigt sich der Sippe im Dezember nach Spikes, wird's im Januar richtig heiß!
Der für nächste Woche drohende Winter wurde von den Wettermodellen postwendend wieder abgesagt. Die erwartete nasskalte Luft möchte doch eher nach Schweden als zu uns und überlässt uns voraussichtlich für mindestens eine weitere Woche die milde trockene Luft, die wir nun schon länger kennen. Ich hab nichts dagegen! 
Achja gestern, 9.1. um 18 Uhr! Bei 13 °C ohne Handschuhe oder Überschuhe unterwegs. Saaaahne.
Achja gestern, 9.1. um 18 Uhr! Bei 13 °C ohne Handschuhe oder Überschuhe unterwegs. Saaaahne.

If it's not on Strava, it didn't happen.
- Barus
- Plappermaul
Da lag ich im Bettchen und hab geschlafen. Heute morgen hatten wir dafür Westwind mit gefühlten 20km/h...
18 Uhr im Bett? 
Da hat es auch schon kräftig gestürmt. Aber macht doch nix, wenn das Gebläse so war mist.
Da hat es auch schon kräftig gestürmt. Aber macht doch nix, wenn das Gebläse so war mist.

If it's not on Strava, it didn't happen.
Barus hat geschrieben:Da lag ich im Bettchen und hab geschlafen. Heute morgen hatten wir dafür Westwind mit gefühlten 20km/h...
Hab mich gefragt, ob du jetzt Nachtschichten machst oder wirklich vor 7 Uhr aufstehen musst?
- Barus
- Plappermaul
Ich hab noch einen kaputten Tagesrhythmus durch Weihnachten & Silvester und die Mieze macht mich ab 5 Uhr morgens wahnsinnig. So kommt es, dass ich regelmäßig nach der Arbeit wegpenne und irgendwann nachts wieder munter bin...
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
SXHC hat geschrieben:Erkundigt sich der Sippe im Dezember nach Spikes, wird's im Januar richtig heiß!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer