Der Schmerz des Tages
- rogermbyrne
F'ing cats! Get well soon!
Re: Der Schmerz des Tages
Glück gehabt. Gute Besserung!Karbe hat geschrieben:Katze ins Vorder-Rad gesprungen, zu Sturz gekommen, Hüfte geprellt, Schaltwerk verbogen.
Nur den ersten von zehn Bergen gefahren
Blöder Tag.
Rad am Ring 24 h 2014: | 47:15 | 49:26 | 49:25 | 54:52 (Nachtfahrt) | 52:02 | 51:41 | Rundenzeiten laut mikatiming.de
- nachtschatten
- Name:Marc
Huch... Dir und Katze, Gute Besserung.
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
immer diese KatzenKarbe hat geschrieben:Katze ins Vorder-Rad gesprungen, zu Sturz gekommen, Hüfte geprellt, Schaltwerk verbogen.
Nur den ersten von zehn Bergen gefahren
Blöder Tag.
gute Besserung!
Autofahrerin fährt auf Radweg,ich weiche aus und haue mit flacher Hand ans Auto. Kurz darauf werde ich angebrüllt und zum Anhalten gezwungen. Sie ruft die Polizei, weil ich angeblich eine Beule ins Auto gefahren habe, diese hat jedoch so ihre Zweifel und so vergehen 45 Minuten wertvolle Zeit...
Mit der flachen Hand ans Auto mache ich auch manchmal - wenn's eng wird.
Sie war wohl etwas überhitzt...
Sie war wohl etwas überhitzt...
Du hast natürlich nicht mit der flachen Hand zugehauen, sondern dich beim riskanten Ausweichmanöver abgestützt. 
Echt??Schmitti hat geschrieben:Autofahrerin fährt auf Radweg,ich weiche aus und haue mit flacher Hand ans Auto. Kurz darauf werde ich angebrüllt und zum Anhalten gezwungen. Sie ruft die Polizei, weil ich angeblich eine Beule ins Auto gefahren habe, diese hat jedoch so ihre Zweifel und so vergehen 45 Minuten wertvolle Zeit...

If it's not on Strava, it didn't happen.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Mal so als Gedankenexperiment: Was würdest Du sagen, wenn Dir jeder Autofahrer mit der flachen Hand auf Rad schlagen würde, weil er Dir auf der Straße ausweichen musste? (Radweg nebenan)
- centurio-tle
Re: AW: Der Schmerz des Tages
Weitergedacht: der müsste aber einen langen Arm haben 
...sympathischer Leisetreter...