6.8. oder 7.8. Feierabendrunde flott
dann bin ich leider nicht dabei.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

- centurio-tle
Re: 6.8. und 7.8. Feierabendrunden flott
[x] Mi. 06.08.: Start um 17:30 Uhr an der Schranke zum Störmthaler zu einer "Colditzer Bergbrezel"
[x] Do. 07.08.: Start um 17:30 Uhr am Chausseehaus zu einer Temporunde um die Nordwindmühlen
...und wahrlich meine Beine sind wie Pudding...
[x] Do. 07.08.: Start um 17:30 Uhr am Chausseehaus zu einer Temporunde um die Nordwindmühlen
...und wahrlich meine Beine sind wie Pudding...
...sympathischer Leisetreter...
Re: 6.8. und 7.8. Feierabendrunden flott
[x] Mi. 06.08.: Start um 17:30 Uhr an der Schranke zum Störmthaler zu einer "Colditzer Bergbrezel"
[x] Do. 07.08.: Start um 17:30 Uhr am Chausseehaus zu einer Temporunde
[x] Do. 07.08.: Start um 17:30 Uhr am Chausseehaus zu einer Temporunde
Re: 6.8. oder 7.8. Feierabendrunde flott
[X] Mi. 06.08.: Start um 17:30 Uhr an der Schranke zum Störmthaler zu einer "Colditzer Bergbrezel"
[da setze ich mal lieber noch kein Kreuz rein
] Do. 07.08.: Start um 17:30 Uhr am Chausseehaus zu einer Temporunde um die Nordwindmühlen
[da setze ich mal lieber noch kein Kreuz rein
Beide Male dabei!!!!!
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Fein, da haben wir ja beide Male ein nettes Grüppchen beieinander.Mike_W hat geschrieben:Beide Male dabei!!!!!
Die Strecke für morgen (Mi.) könnte sein: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ptpicidgsqjythlq
Start pünktlich (!) um 17:30 an der Schranke zum Störmthaler.
Hinfahrt mit verhaltenem Schaum, Rämpchen jeder wie er kann oder will - oben wird gewartet, Rückfahrt dann flott aber gleichmäßig damit alle nach ihren Möglichkeiten in Wind oder Windschatten gut mitkommen! Insgesamt sollten wir einen 33er-Schnitt nicht unterschreiten, damit wir bei Helligkeit wieder in der Box sind.
BTW: wer zwischenrein Sorge ob der Länge und der intensiven Rückfahrt hat, kann bei km 45 (Brösen) oder km 50 (Raschütz) der Runde um 10-15 km abkürzen und den Schlenker und die letzten Wellen nach Geringswalde auslassend direkt über Sermuth oder Colditz heimsteuern.
Freund der vertieften Atmung
[x] Do. Nordwindmühlen.
Stehe an der Podelwitzer.
Stehe an der Podelwitzer.
Re: AW: 6.8. oder 7.8. Feierabendrunde flott
Welche Segmente werden denn angefahren? 
Schade leider keine Zeit an beiden Tagen.
Bestimmt alle.mreded hat geschrieben:Welche Segmente werden denn angefahren?
[
[
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Bei der Hügeltour kann man 3-4 Segmente antesten (Himmelsleiter Kössern, Leisnig, Geringswalde und gleich hinter Geringswalde).mreded hat geschrieben:Welche Segmente werden denn angefahren?
Bei der flachen Nordwindmühlen-Runde ist nichts an Segmenten angepeilt. Wer dort noch zu viel Kraftüberschuss hat, der kann gerne auf den letzten 20 km die Ortsschilder ansprinten.
Freund der vertieften Atmung