Flotte Trainings Mi/Do 2014-09-0{3..4}
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Für die Planung: die heutige Runde soll um 17:00 Uhr am Ostplatz starten. Ziel ist Fischis grimmige Brezel.
Freund der vertieften Atmung
- mi67
- Weltmeister der Herzen
Re: AW: Flotte Trainings Mi/Do 2014-09-0{3..4}
Gestern war nach den üblichen Schenkelquietschern an den Wellen insbesondere auf der Rückfahrt wieder der Tempodrang führend. Den Reigen eröffnete Rix zwischen Schönbach und Glasten-Kleinbardau. Danach wollte jeder mal vorn wirbeln.
Die Quittung kam am Abend und in der Nacht: ein komatöser Tiefschlaf wurde nur gelegentlich von glühendem oder in ungünstiger Position ungewollt zuckendem Beinwerkzeug unterbrochen.
Die Quittung kam am Abend und in der Nacht: ein komatöser Tiefschlaf wurde nur gelegentlich von glühendem oder in ungünstiger Position ungewollt zuckendem Beinwerkzeug unterbrochen.
Re: AW: Flotte Trainings Mi/Do 2014-09-0{3..4}
mi67 hat geschrieben:Für die Planung: die heutige Runde soll um 17:00 Uhr am Ostplatz starten. Ziel ist Fischis grimmige Brezel.
Re: Flotte Trainings Mi/Do 2014-09-0{3..4}
3.1 mmol/l, panisch blinkend, schrie mich meine Blutzuckeruhr an. Dabei hatte ich mir noch auf der Rueckfahrt kurz vor dem Stoermtaler 1.5 Bananen-BE gegeben.
Ergo, die Ausfahrt gestern war optimal glycogenentleerend
Das feine Muskelzucken in der Nacht zeugte ebenfalls von guter Ausbelastung.
Freue mich schon auf nachher.
Ergo, die Ausfahrt gestern war optimal glycogenentleerend
Das feine Muskelzucken in der Nacht zeugte ebenfalls von guter Ausbelastung.
Freue mich schon auf nachher.
Bin leider heute raus wg. 
Ich werde es zeitlich nicht schaffen und fühl mich durch Schlafdefizit gerade auch nicht in der Lage die Raserei durchzustehen.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Wir waren gestern gar nicht rasend unterwegs, nur mit moderatem Dauerzug auf der Kette.fischi hat geschrieben:Ich werde es zeitlich nicht schaffen und fühl mich durch Schlafdefizit gerade auch nicht in der Lage die Raserei durchzustehen.
"Akku" war wieder schoen leer, in der Nacht kribbelte es gar maechtig in den Beinen, Trainingsziel erreicht.
Freue mich schon auf naechste Woche
- mi67
- Weltmeister der Herzen
Bei mir ebenso. Wenn man am ersten "straffen Tag" wirklich alle Körner auf die Straße wirft, dann ist der zweite Tag automatisch eher im L2/L3-Bereich mit nur einzelnen kurzen Abstechern in Richtung L4/L5 zu verorten - und hat dennoch einen sehr spürbaren Effekt.Cotopaxi hat geschrieben:"Akku" war wieder schoen leer, in der Nacht kribbelte es gar maechtig in den Beinen, Trainingsziel erreicht.
Auch dafür war ich gestern einfach nur zu müde. Hab lediglich ne relativ lockere MTB-Runde gemacht, mit ein paar kurzen schnellen Sachen, vorallem bergauf. Einmal hab ich wohl zu sehr an der Pedale gezogen, denn es gab einen stechenden Schmerz und irgendwie zieht es nun bei höherer Belastung im Oberschenkel. Ich hoffe is nix kaputt gegangen.Cotopaxi hat geschrieben:Wir waren gestern gar nicht rasend unterwegs, nur mit moderatem Dauerzug auf der Kette.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

komm, Kopf hoch, du bist ein Goldener Stoneman !fischi hat geschrieben: Ich hoffe is nix kaputt gegangen.