Wie hast Du denn das angestellt?
Der Schmerz des Tages
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Re: Der Schmerz des Tages
Bei der Arbeit, da sag noch einer Sport ist Mord das müsste Arbeit ist Mord heissen
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Wenn du willst, dass die Fragmente wieder Zusammenwachsen, dann sind beim Kahnbein leider eher 8 Wochen Entlastung angesagt. Einarmig auf der Rolle ...?Ramon hat geschrieben:Kann mir einer ein Tipp geben wie und was man an Sport machen darf wenn man ein kahnbeinbruch hat
Gruß Ramon
Freund der vertieften Atmung
- centurio-tle
gute Besserung und schnelle Genesung ... Glück im Unglück: Zeitpunkt
> vlt. Zeitfahrposition mit Tria-Aufsatz auf der Rolle (ich hätte hier auch einen rumliegen)
> vlt. Zeitfahrposition mit Tria-Aufsatz auf der Rolle (ich hätte hier auch einen rumliegen)
...sympathischer Leisetreter...
Ja das stimmt... Auf das Angebot würde ich nach der op zurückgreifencenturio-tle hat geschrieben:Glück im Unglück: Zeitpunkt![]()
Wie hier schon mal bemerkt wurde: das ist ein komisches Jahr.
Ramon: gute Besserung!!!
- nachtschatten
- Name:Marc
Ramon hat geschrieben:Kann mir einer ein Tipp geben wie und was man an Sport machen darf wenn man ein kahnbeinbruch hat
Gruß Ramon
Je nach der Art der Stabilisierung und deren Belastbarkeit solltest Du, wie mi67 geschrieben hat, die Hand bis zum Zusammenwachsen (ca. 6 - 8 Wochen) eher gar nicht belasten - also nicht draussen radfahren, hinfliegen usw. - sonst könnte die OP umsonst gewesen sein. Frag Deinen operierenden Arzt / Orthopäden zur Not gleich Löcher in den Bauch - denn ich ärgere mich z.Zt. sehr dass ich es nicht getan habe und über meine Unsicherheit über das was ich nun darf, soll oder auch nicht darf und ab wann usw.
@Barus:
Zuletzt geändert von nachtschatten am Di 14. Okt 2014, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Es häuft sich vor allem zum Saisonende. Schon seltsam.cl hat geschrieben:Wie hier schon mal bemerkt wurde: das ist ein komisches Jahr.