Jahresausklang 2014
Ich kann Samstag und Sonntag. Es ist nun allerdings Dauerfrost angesagt: www.wetteronline.de/wetter/leipzig. Habe warme Kleidung, aber keine Spikes. Was tun?
Rad am Ring 24 h 2014: | 47:15 | 49:26 | 49:25 | 54:52 (Nachtfahrt) | 52:02 | 51:41 | Rundenzeiten laut mikatiming.de
Re: Jahresausklang 2014
Kann auch beide Tage. Mit Spikes kann ich nicht dienen, notfalls mit Mtb oder Crosser fahren. Gruß Mark
Wer später bremst ist länger schnell!
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Den Renner nehmen - so lange es trocken bleibt, ist das doch kein Problem.Martino hat geschrieben:Ich kann Samstag und Sonntag. Es ist nun allerdings Dauerfrost angesagt: www.wetteronline.de/wetter/leipzig. Habe warme Kleidung, aber keine Spikes. Was tun?
Freund der vertieften Atmung
Kann am 28 dabei sein
Hilfe: zu viel Braten, Wein, Grappa, Gebäck, Würstchen, Kartoffelsalat, Baguette und Käse ... und morgen noch mal ...
Die Wetterlage scheint sich zu sonnigem Wetter v.a. am Sonntag hin zu stabilisieren. OK es wird recht kalt - aber trocken, also gutes Wetter für den Renner.
Wenn das so bleibt, fahren wir am Sonntag. Und es ist keine Schande, später hinzu zu stoßen oder eher wieder abzudrehen. Jeder wie er mag. Ich so lange die Akkus halten

Die Wetterlage scheint sich zu sonnigem Wetter v.a. am Sonntag hin zu stabilisieren. OK es wird recht kalt - aber trocken, also gutes Wetter für den Renner.
Wenn das so bleibt, fahren wir am Sonntag. Und es ist keine Schande, später hinzu zu stoßen oder eher wieder abzudrehen. Jeder wie er mag. Ich so lange die Akkus halten
Wir starten am Sonntag (28.12.) 9 Uhr am Forsthaus.
Bis jetzt sind wir zu zwölft wenn die Zusagen hier noch stehen
Bis jetzt sind wir zu zwölft wenn die Zusagen hier noch stehen
- centurio-tle
..ich werde meinen warmen Keller vermissen
bis denne
bis denne
...sympathischer Leisetreter...
- roland-bike
- Name:Hand Dampf
Dann bis Sonntag

- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Sieben Stunden Frost? Dazu hab' ich zu wenig Speck...
Ich nicht
Kannst auch einkürzen