Meine Flasche, Singular!, ist eben auch aufgetaut. Auf Grund eines fehlenden Loeffels konnte man da eh kaum was entnehmen, sprich, das Teil war fast voll. (DURST!) ;-(
Ich sag nur eins, es war mir wieder eine grosse Freude mit euch allen fahren zu duerfen. Vlt. lags am geteilten Sein, welches wir heute bei der bitteren Kaelte und dem nervigen Wind erleiden mussten, am Ende war ein Laecheln uebrig. Wir sind schon verrueckte Hunde
Mi67 und ich haben dann noch den "verpflichtenten" Rest abgespult, es wurde dann aber immer dunkler, nicht nur am Firmament, sondern auch im Kopf. So grau war ich noch nie zuvor! Ein Glueck, dass ich nen Fahrstuhl hab.
So, ein Schluck vom Flor de Cana, 7 anos, erinnert mich eben an waermere Gefilde und laesst mich hoffentlich die Nacht schmerzfrei schlafen
Nochmal vielen Dank an euch

))
ciao rix
PS: bewaehrt hat sich bei mir die Jacke, Mavic Cyclone Thermo, nur ein duennes U-Hemd drunter, trotzdem durchgeschwitzt! Handschuhe und Ue-Schuhe billigst von Vaude, waren perfekt.
Die Pearl Izumi ELITE AmFIB Cycling Bib war zwar sehr warm, aber hinderte doch auf Grund es Materials ein lockeres Pedalieren, da ist meine Winter-Assos einiges angenehmer.