BDO Cup

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
Karbe
Beiträge: 885
Registriert: Di 30. Jul 2013, 16:37
Name: Marek
Wohnort: Leipzig-Plagwitz

Re: BDO Cup

Beitrag von Karbe » Fr 18. Jul 2014, 13:39

Zuletzt geändert von Karbe am Fr 18. Jul 2014, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Die Welt ist bunt.

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge: 2639
Registriert: So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort: Braunschweig

Re: BDO Cup

Beitrag von SXHC » Fr 18. Jul 2014, 13:43

Scan bitte entfernen...möglicher Verstoß gegen UrhG

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge: 5158
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name: Enrico Friedrich
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: BDO Cup

Beitrag von Barus » Fr 18. Jul 2014, 14:05

Kindergarten große Gruppe... :(

Schade um den Sport.

Benutzeravatar
vantage84
Beiträge: 1004
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 14:44

Re: BDO Cup

Beitrag von vantage84 » Fr 18. Jul 2014, 14:33

Ohje, da wird wohl aktuell viel Porzellan zerschmissen. Hoffentlich halten sich die langfristigen Folgen in Grenzen. Auf den SRB dürften mit Gerichtsverfahren ja auch Kosten zukommen...
Bild
If it's not on Strava, it didn't happen.

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge: 2828
Registriert: Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort: Leipzig-Zentrum/Nord

Re: BDO Cup

Beitrag von Frank » Fr 18. Jul 2014, 14:57

ich kenne die Vorgänge nicht im Detail, aber offensichtlich war der Kündigungstermin 1. Juli ja wohl schon länger bekannt, nur hat der SRB die Tragweite dessen nicht erkannt oder ignoriert und nun versucht man, mit Schuldzuweisungen der Stadt den Schwarzen Peter zuzuschieben :gruebel:
wie gesagt, das ist mein Eindruck aus dem, was hier im Forum und bei Facebook zu der Problematik geschrieben wurde
es wird nun schwer, aus dieser verfahrenen Situation wieder rauszukommen, ohne dass eine Seite ihr Gesicht verliert
nur schade, dass die Sportler drunter leiden, ansonsten könnte man diese Posse genüsslich vom Kinosessel aus verfolgen
Bild

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge: 3565
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: BDO Cup

Beitrag von Uhle » Mo 21. Jul 2014, 06:51

LVM Bahn Kinder und Jugend lief am Samstag und Sonntag ohne Zwischenfall
ab. Beste Zeitfahr Messtechnik so etwas hab ich viele Jahre auf der Bahn nicht gesehen.

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge: 2303
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name: Michael
Wohnort: Leipzig - Gohlis

Re: BDO Cup

Beitrag von mi67 » Mi 1. Apr 2015, 16:04

Falls sich das noch nicht herumgesprochen haben sollte: heute beginnen die BDO-Tempelrennen der 2015er-Saison!

http://www.fachverband-radsport.de/982.html
Freund der vertieften Atmung

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge: 5158
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name: Enrico Friedrich
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: BDO Cup

Beitrag von Barus » Mi 1. Apr 2015, 16:31

Huch. :augenreib:
Wäre mir nicht nach hinlegen und schlafen würde ich vorbei schauen...

ra fahrrad
Beiträge: 119
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 19:42
Wohnort: Markkleeberg

Re: BDO Cup

Beitrag von ra fahrrad » Mi 1. Apr 2015, 21:33

mi67 hat geschrieben:Falls sich das noch nicht herumgesprochen haben sollte: heute beginnen die BDO-Tempelrennen der 2015er-Saison!

http://www.fachverband-radsport.de/982.html
Die Veranstaltung hat stattgefunden. Leider musste während des Seniorenrennens abgebrochen werden.
Auf der Westseite hatte es Schnee/Graupel auf die Bahn geweht. Die Sturzgefahr war zu groß. Das Eliterennen wurde nicht mehr gestartet.

Beste Grüße
Ra
Bild

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge: 2303
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name: Michael
Wohnort: Leipzig - Gohlis

Re: BDO Cup

Beitrag von mi67 » Mi 1. Apr 2015, 21:50

ra fahrrad hat geschrieben:Leider musste während des Seniorenrennens abgebrochen werden.
Auf der Westseite hatte es Schnee/Graupel auf die Bahn geweht. Die Sturzgefahr war zu groß. Das Eliterennen wurde nicht mehr gestartet.
Ich kam heute erst später von der Arbeit los und hab´ an Stelle des Trainingsbeginns direkt den Graupelschauer abbekommen ... Flucht nach Hause.

Ist eigentlich Falk "Schlossex" Schlosser tatsächlich extra aus Chemnitz zum Tempel gekommen?
Freund der vertieften Atmung

Antworten