Himmelfahrtstour RSV Speiche 2015
Sehr gern ab Radrennbahn dabei. 
Wer später bremst ist länger schnell!
Re: Himmelfahrtstour RSV Speiche 2015
Hoffentlich kommt Sippe.
Radrennbahn ist vorgemerkt.
Radrennbahn ist vorgemerkt.
-
ra fahrrad
Nach den letzten Heimfahraktivitäten zu urteilen sollte dem nichts mehr entgegenstehen.SXHC hat geschrieben:Hoffentlich kommt Sippe.![]()
Ich würde es mir übrigens auch sehr wünschen
PS: Ich pflege bei diesen Strecken noch die alterwürdige Form der Pfadfindung. Soll heißen, dass ich mir die neuralgischen Punkte aufs Oberrohr schreibe. Falls aber jemand die Strecke auf den Garmin lädt, könnte das nicht schaden.
Bis Donnerstag.
Beste Grüße
Ra.
- centurio-tle
würde auch mitkommen
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Mist, diese Strava-Überwachung und öffentliche Auswertung - jetzt muss ich also doch 
Rücken geht wieder halbwegs.
Einziges Bedenken: Die Strecke ist recht lang. Vor allem zeitlich könnte das ein Problem werden (von der Ausdauerform mal abgesehen), da ich spät. 17 Uhr wieder zu Hause sein muss.
Könnte aber klappen: 9 Uhr Start - 170km -> ~ 6 h Fahrt + 1 h Pause -> 16 Uhr Leipzig -> 17 Uhr BTF
Ich komme 8:50 Uhr am HBF an und könnte 9 Uhr Speiche schaffen, wenn die Bahn pünktlich ist. Sonst fahre ich direkt zur Radrennbahn...
Rücken geht wieder halbwegs.
Einziges Bedenken: Die Strecke ist recht lang. Vor allem zeitlich könnte das ein Problem werden (von der Ausdauerform mal abgesehen), da ich spät. 17 Uhr wieder zu Hause sein muss.
Könnte aber klappen: 9 Uhr Start - 170km -> ~ 6 h Fahrt + 1 h Pause -> 16 Uhr Leipzig -> 17 Uhr BTF
Ich komme 8:50 Uhr am HBF an und könnte 9 Uhr Speiche schaffen, wenn die Bahn pünktlich ist. Sonst fahre ich direkt zur Radrennbahn...
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- centurio-tle
der Zeitplan sollte passen ansonsten helfe ich dir gerne 
...sympathischer Leisetreter...
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Gibt es eigentlich auch eine "Kinder"-Gruppe, die schon nach ca. 100 km Heim fährt?
Wäre zwar jammerschade um die Verpflegung in Bad Sulza aber wäre ein Plan-B... mal sehen.
@centurio: Danke! Du packst also eine Abschleppstange ein?
Wenn das Zeitlimit gerissen ist, gibt es keine Hilfe mehr zu Hause - gegen 3 Frauen!

Wäre zwar jammerschade um die Verpflegung in Bad Sulza aber wäre ein Plan-B... mal sehen.
@centurio: Danke! Du packst also eine Abschleppstange ein?
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
-
ra fahrrad
Sippe: Deine Zeiteinschätzung halte ich für absolut realistisch. Ich hatte uns eine kleine Pause im Bereich Bad Kösen / Bad Sulza eingeplant. Die können wir aber nach Gusto kürzen. Die Wetterlage verspricht erstmals seit drei(!) Jahren perfekte Bedingungensippe hat geschrieben: Einziges Bedenken: Die Strecke ist recht lang. Vor allem zeitlich könnte das ein Problem werden ...
Eine "Kindergruppe" gibt es dieses Jahr nicht. Mir war das Jahr 2014 Vorbild, da wollte niemand die kleine Runde fahren
Ich will nichts versprechen, allerdings habe ich mir vorgenommen, 15.30-16.00 Uhr wieder zu Hause zu sein. Insofern gilt Dein Zeitplan als gesetzt.
Ra.