Fr. 21.08.2015 - Rollerberge
Es ist doch gar nicht unclever, Masse einzulagern, um den maximalen Trainingseffekt zu erreichen. 
Re: Fr. 21.08.2015 - Rollerberge
Hab Roland eben mitgeteilt, dass ich morgen mit eigenem Fahrzeug anreise. Bei ihm wäre jetzt also ein Platz mehr frei und bei mir gibt es natürlich auch Kapazitäten. Treffpunkt könnte ähnlich wie bei Roland in der Südvorstadt sein oder alles was noch weiter südlich aufm Weg zur Autobahn liegt.
Ich muss nach unserer Runde sehr zügig wieder nach Leipzig zurück und bin so einfach unabhängiger. Aber wer will, kann gerne zusteigen.
Grüße Dirk
Ich muss nach unserer Runde sehr zügig wieder nach Leipzig zurück und bin so einfach unabhängiger. Aber wer will, kann gerne zusteigen.
Grüße Dirk
Würde dann eventuell Sinn machen, wenn du Steffen mitnimmst ?
Roland, Torsten und ich müssten dann nicht erst in den Süden, sondern könnten gleich im Westen starten.
Grüße
Roland, Torsten und ich müssten dann nicht erst in den Süden, sondern könnten gleich im Westen starten.
Grüße
Die Welt ist bunt.
gern, äh... wer ist Steffen? Bitte melden! 
Sorry, PN inzwischen gesehen... so machen wir es. 6 Uhr dort. bis morgenbergfloh hat geschrieben:gern, äh... wer ist Steffen? Bitte melden!
- roland-bike
- Name:Hand Dampf
Ich hole ja zuerst Centurio ab und dahin, wo Karbe es möchte, (bitte mit Centurio abstimmen)
bin heute nicht mehr online
bis morgen dann
freundlichst Roland.
bin heute nicht mehr online
bis morgen dann
freundlichst Roland.
- Radler
Mit dem Floh zehn Leute. Gibt ne schöne Zweierreihe 
Ich reise selbst an. Bis morgen 
Ja ich ärgere mich auch.Radler hat geschrieben:Sehr schade. Wir brauchen jeden im gruppeto
Ähm und leichter bin ich im Urlaub leider auch nicht geworden......
Ich wünsche Euch morgen viel Spaß!!!