Harz 2016
Kein Gravelbike vorhanden?

Re: Harz 2016
Nee
Ich gehe mal davon aus, dass die OD Sieber für die Anwohner einseitig befahrbar bleibt oder wenigstens ein Fussweg für uns befahrbar ist. Wenn nicht, müssen wir Lonau auskneifen
Ich gehe mal davon aus, dass die OD Sieber für die Anwohner einseitig befahrbar bleibt oder wenigstens ein Fussweg für uns befahrbar ist. Wenn nicht, müssen wir Lonau auskneifen
Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tiiigsrcyltdzxhm
Der Brocken ist diesmal früher dran. Mir war das letzten Herbst kurz nach Mittag zu voll da oben.
Der Brocken ist diesmal früher dran. Mir war das letzten Herbst kurz nach Mittag zu voll da oben.
Hoffnung!
Stravapeluchine paco Hi, bin letzte Woche erst durchs Siebertal gefahren. Im unteren Teil (ca. 1/4 der Strecke) ist so ne Art Rollsplitt auf der Straße aber mit dem Rennrad gut zu fahren. Oben ist normaler Teer. Viel Spaß!![]()
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Das geht schon.
Wie sieht es eigentlich mit der Blechkistenverteilung aus? Könnte ich irgendwo ein Plätzchen bekommen? Boris müßte auch irgendwo mit rein, wenn das möglich ist.
Wie sieht es eigentlich mit der Blechkistenverteilung aus? Könnte ich irgendwo ein Plätzchen bekommen? Boris müßte auch irgendwo mit rein, wenn das möglich ist.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Ja, das wäre toll.
Ich pflege die Autos in Beitrag #1 ein. Schreibt mal...peso hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit der Blechkistenverteilung aus?
Hätte ein Platz frei, würde aber eventuell noch duschen & essen.
Teilnahme noch nicht sicher.
Grüße
Teilnahme noch nicht sicher.
Grüße
Die Welt ist bunt.
Das werde ich auch - beides.Karbe hat geschrieben:Hätte ein Platz frei, würde aber eventuell noch duschen & essen.
ist *hoffentlich verständlich* in #1 vermerktKarbe hat geschrieben:Teilnahme noch nicht sicher.Grüße
- centurio-tle
Fahre mit Auto (Start/Ziel: Leipzig-West) habe ein Platz frei. Duschen/Essen dorheeme 
...sympathischer Leisetreter...