Jahresabschluss 2017

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
cl
Beiträge: 1848
Registriert: Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Jahresabschluss 2017

Beitrag von cl » Mo 25. Dez 2017, 08:46

Die Wettervorhersagen der verschiedenen Dienste sind leider nicht eindeutig, was den Regen der nächsten Tage angeht. Die Einen sagen Richtung Wochende Sonne an, die Anderen Regen. Einig sind sich alle nur in punkto Temperaruren: abwärst, und an Silvester wieder warm. Und sie sind sich relativ einig, was den Mittwoch angeht (jedoch da nicht bei der Windstärke): kein Regen vor dem Abend, etwas Sonne, Wind aus östl. Richtungen.

Lasst uns den Mittwoch 27.12. ins Auge fassen. Schade um die die da nicht können, aber alle bekommt man nie unter einen Hut. Es wäre perfekt, wenn der Eine oder Andere da noch umdisponieren könnte.

Start 9 Uhr am Netto in Holzhausen

TheCousin
Beiträge: 166
Registriert: So 22. Mai 2016, 12:22

Re: Jahresabschluss 2017

Beitrag von TheCousin » Mo 25. Dez 2017, 11:52

Ok. Sollte besseres Wetter die Tage werden. Ich würde die Tour wohl auch ein zweites mal angehen :)
Sonderzeichenbeauftragter

Benutzeravatar
MysterioP
Beiträge: 464
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 22:27
Wohnort: Leipzig, Probstheida
Kontaktdaten:

Re: Jahresabschluss 2017

Beitrag von MysterioP » Mo 25. Dez 2017, 15:07

Perfekt, ich freue mich :)

Benutzeravatar
Radler
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 11:29
Wohnort: knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: Jahresabschluss 2017

Beitrag von Radler » Mo 25. Dez 2017, 21:06

Schade. Viel Spaß euch

Ratzek
Beiträge: 49
Registriert: Do 11. Feb 2016, 12:19

Re: Jahresabschluss 2017

Beitrag von Ratzek » Di 26. Dez 2017, 19:24

Bin auch raus, Frauchen ist arbeiten... Kinderdienst. Viel Spaß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Stefan N.
Beiträge: 139
Registriert: So 4. Dez 2016, 21:45
Wohnort: Gohlis-Mitte
Kontaktdaten:

Re: Jahresabschluss 2017

Beitrag von Stefan N. » Mi 27. Dez 2017, 21:26

schön wars!
vielen Dank an Carsten und Tobi fürs die Organisation!
und Dank an alle die mitgefahren sind!BildBild

Antworten