Karfreitag

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
TheCousin
Beiträge: 166
Registriert: So 22. Mai 2016, 12:22

Re: Karfreitag

Beitrag von TheCousin » Mo 15. Apr 2019, 10:33

centurio-tle hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 09:06
TheCousin hat geschrieben:
So 14. Apr 2019, 17:29
How simple is that? :D
Simple but mit Dir ballern macht keinen Spaß mehr :wand: :anbetung: :pfeif:.

Wir "alten" Säcke wollen im Sinne von Ostern mal gemütlich die Eier schaukeln.
Und man kann dabei auch besser quasseln. :baeh:
So schllimm? :ohnmacht: :)
Ich kann mich noch erinnern da habe ich neben dir ordentlich gelitten ;)

Habe den Tag darauf ein Rennen, zu sehr in die Pedale treten ist also auch nicht angesagt.
170 km mit Start und Ziel Leipzig.
Poerni wäre dabei.
Sonderzeichenbeauftragter

Benutzeravatar
roland-bike
Beiträge: 368
Registriert: So 22. Dez 2013, 15:25
Name: Roland Wank
Wohnort: Leipzig

Re: Karfreitag

Beitrag von roland-bike » Mo 15. Apr 2019, 13:38

Jetzt gibt es schon 4 Strecken und 2 Radler welche Radler mit Mitfahren abwerben,
ich sehe nicht mehr durch.
Ballern, nicht ballern, Eier schaukeln, keine Eier schaukeln.
Kann man die 4 verschiedenen Varianten von Osterausfahrten nicht auch in 4 verschiedenen Touranfragen aufteilen mit Startbeginn und Uhrzeit.

Wenn nicht, wäre so eine Exceltabelle gut, in welcher ich mich für meine Variante eintragen würde...

nikolaus
Beiträge: 24
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 23:29
Name: Nikolaus Stahlberg
Wohnort: Leipzig - Altlindenau

Re: Karfreitag

Beitrag von nikolaus » Mo 15. Apr 2019, 13:48

Ich waere bei der nicht ballern Runde dabei.
Kann allerdings roland-bike nur zustimmen, dass die Uebersicht in diesem Thread ziemlich gelitten hat ...

Benutzeravatar
poernerg
Beiträge: 164
Registriert: Di 5. Jul 2005, 19:39

Re: Karfreitag

Beitrag von poernerg » Mo 15. Apr 2019, 14:05

Meines Erachtens gibt es bisher für den kommenden Freitag 3 Varianten zur Auswahl:

cl's ruhige Runde (1 Streckenvorschlag)
TheCousin's Ballerrunde (mit 3 verschiedenen Streckenvorschlägen)
oder eben die NSC Karfreitagsausfahrt (auch eher ruhig, 60 bzw. 80 km, große Gruppe)

Benutzeravatar
poernerg
Beiträge: 164
Registriert: Di 5. Jul 2005, 19:39

Re: Karfreitag

Beitrag von poernerg » Mo 15. Apr 2019, 14:08

Oh, und nun über fb auch noch nr. 4:

https://www.strava.com/clubs/466590/group_events/488327

Benutzeravatar
roland-bike
Beiträge: 368
Registriert: So 22. Dez 2013, 15:25
Name: Roland Wank
Wohnort: Leipzig

Re: Karfreitag

Beitrag von roland-bike » Mo 15. Apr 2019, 14:35

So und jetzt noch mal im Ernst.
Carsten hat die Osterausfahrt, welche wir 2015 auch gefahren sind, wieder eingestellt,
das war eine Superidee, denn es war damals eine sehr schöne Fahrt.
Wir kommt Ihr dann alle anderen dazu, Eure Fahrten bzw. Befindlichkeiten in seine Osterausfahrt reinzumischen,
könnt Ihr nicht selbst Eure Tour anmelden?

Torsten, wie geschrieben, treffen wir uns am Kreisel und dann fahren wir zur Störmischranke und lassen die Eier schaukeln...

Auch wenn Ballermann wieder das Zeichen :meise: im Kopf hat, war es mir nochmal Wert, meine Meinung zu schreiben...

Benutzeravatar
Karbe
Beiträge: 895
Registriert: Di 30. Jul 2013, 16:37
Name: Marek
Wohnort: Leipzig-Plagwitz

Re: Karfreitag

Beitrag von Karbe » Mo 15. Apr 2019, 14:58

cl hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2019, 08:06
Neuauflage 19.4.2019

TP: 10 Uhr Schranke Störmi
Strecke: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=yxmhrzcchjozhoyx
Tempo: GEMÜTLICH - KEIN GERASE - OBEN WIRD GRUNDSÄTZLICH GEWARTET

Kurze Tankstopps sind bei Bedarf selbstverständlich, aber keine ausgedehnten Kaffeepausen.
Vorgemerkt.
Die Welt ist bunt.

TheCousin
Beiträge: 166
Registriert: So 22. Mai 2016, 12:22

Re: Karfreitag

Beitrag von TheCousin » Mo 15. Apr 2019, 20:51

roland-bike hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 14:35
Auch wenn Ballermann wieder das Zeichen :meise: im Kopf hat, war es mir nochmal Wert, meine Meinung zu schreiben...
Was soll das heissen? Eine Meise?
Interessant.

Dachte du bist in den Dolomiten mit deinem MTB und fährst durch die Dolomiten mit deinem MTB und berichtest dann wie schön es in den Dolomiten mit deinem MTB war und postest Fotos von den Dolomiten mit deinem MTB.
Vielleicht fährst du aber auch einfach zu viel in den Dolomiten. :meise: :raetsel: :baeh:
Sonderzeichenbeauftragter

TheCousin
Beiträge: 166
Registriert: So 22. Mai 2016, 12:22

Re: Karfreitag

Beitrag von TheCousin » Mo 15. Apr 2019, 20:54

roland-bike hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 14:35
Wir kommt Ihr dann alle anderen dazu, Eure Fahrten bzw. Befindlichkeiten in seine Osterausfahrt reinzumischen,
könnt Ihr nicht selbst Eure Tour anmelden?
So und um deine frische Bergluft mal auszutauschen:
Trigger 1: viewtopic.php?f=6&t=23115667&start=10#p23271806
Trigger 2: viewtopic.php?f=6&t=23115667&start=20#p23271807

Darauf ganz viel mimimi und von mir der Vorschlag ein wenig schneller zu fahren.
Das Topic heisst heisst ganz nüchtern Karfreitag da denkt man nicht gleich an Copyright aber danke Mr. Dolomite. Man lernt nie aus! :anbetung: :anbetung: :anbetung:

War klar das einige das wieder als persönlichen Anschlag sehen. :wand:
Sonderzeichenbeauftragter

Benutzeravatar
poernerg
Beiträge: 164
Registriert: Di 5. Jul 2005, 19:39

Re: Karfreitag

Beitrag von poernerg » Di 16. Apr 2019, 07:57

Zumindest bringt die Diskussion mal wieder ein bisschen Leben in das Board :-)

Antworten