Fockebergzeitfahren
Re: Fockebergzeitfahren
> 1:48 (39/17 im Sitzen)
Spitzenzeit, das ist 20 Sekunden hinter Radochla
Ich wollte noch mal eine Bestätigung wegen der Anmeldung, du fährst also
mit?
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
~ 27,3 km/h und 94 U/Mintoledo hat geschrieben:1:48 (39/17 im Sitzen)
...Spinner.
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
mario: ja, höchstwahrscheinlich fahre ich mit. (hängt etwas vom job ab)
peso: das war der versuch, mit hoher trittfrequenz zu fahren. unaufgewärmt, sozusagen vom schreibtisch weg. also ausbaufähig.
hab mich dennoch verschätzt. so oder so - im letzten drittel fehlt mir der richtige punch, weil ich mich unten immer so verausgabe...
tschüs Mario
Für die zweite Mannschaft also Peso und ThoHei hätte ich eventuell noch 2 Leute von außerhalb des Forums, die sind aber noch unschlüssig. Mal sehen.
tschüs Mario
- peso
- Übungsleiter
gib dir einen Ruck, fahr da mal hoch und melde dich hier. Schon fehlt nur noch Eine(r).
Das kann doch nicht sein, daß wir bei 27 Leuten kaum zwei Team aufstellen können.
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
peso hat geschrieben:~ 27,3 km/h und 94 U/Min ...Spinner.toledo hat geschrieben: 1:48 (39/17 im Sitzen)
Öhm, das kann nicht sein. Beim Spinning kommt man doch nicht von der Stelle. ![]()
@ peso, mario...
okay, schon passiert - ruck gegeben - !!!
ich fahre auch mit!
olli
- peso
- Übungsleiter
So, Soloistin, das war dir ja schon klar, daß du forumsintern zur Pflicht gerufen wirst.
Vielleicht läßt sich dann bei der Taubenballettentschlüsslung ja noch was machen.
Und wenn du da 10 Minuten hoch brauchst, auch egal.
Na los, Leute. ThoHei spendierte die Hälfte seiner Bänder an Medizinstudenten, Olli hat den BMI einen hungernden Nigerianers und ich offensichtlich einen Klaps an der Birne. Da sollte doch noch jemand zu uns passen?