Muldentaltour 2
> ich werde jetzt auch definitiv mitfahren.... aber habe leider keine
> ahnung, wie ich nach hainichen kommen soll....
Das ist kein Problem, es fahren ja noch andere aus Leipzig mit. Da gibt
es dann einen Treffpunkt und es gibt mit Peso, Barus, Toledo und Gunter
genug die schon dorthin gefahren sind.
tschüs Mario
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Also...Soloistin hat geschrieben:Barus hat geschrieben: www.lvb.de![]()
Hä, LVB bringt einen doch nicht nach Hainichen, das ist doch Umland, dann höchsten RVL. Oder S-Bahn. In Bus kann mans Rad doch nicht mitnehmen.
Also wenn ich doch am 26.6. mitfahren sollte
, noch in der Hoffnung das meine Pedale kommen und meine Knieschmerzen weggehen, wo trifft man sich da?
...wer definitv mitfährt, erhält von uns die Telephonnummer eines Pizzadienstes in Leipzigs. Dort kann jeden Abend nach 17:00 zur vollen Stunde plus die Quersumme Eurer Beiträge angerufen und eine Pizza Velospeciale ohne (!!) Zwiebeln bestellt werden. Der Pizzabote freut sich über einen frischen Satz Conti GP 3000 als Trinkgeld. In der Fast-Food-Schachtel sollte sich ein Zettel mit Datum, Uhrzeit und Himmelsrichtung finden. Zu angegebener Zeit finde man sich auf der Aussichtsplattform des Uniriesen ein, denn Toledos trainierte Tauben fliegen ein unglaublich kompliziertes Muster am Himmel, das sich unmöglich einzuprägen ist, ihr aber in jeder Kleinigkeit behalten müßt. Der Code zur Entschlüsselung des Vogelballetts ist in der zweiten Milchtüte von rechts in eurem Supermarkt statt des Verfallsdatums eingraviert.
So, alles klar?
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Re: Muldentaltour 2
peso hat geschrieben:Also... ...wer definitv mitfährt, erhält von uns die Telephonnummer eines Pizzadienstes in Leipzigs. Dort kann jeden Abend nach 17:00 zur vollen Stunde plus die Quersumme Eurer Beiträge angerufen und eine Pizza Velospeciale ohne (!!) Zwiebeln bestellt werden. Der Pizzabote freut sich über einen frischen Satz Conti GP 3000 als Trinkgeld. In der Fast-Food-Schachtel sollte sich ein Zettel mit Datum, Uhrzeit und Himmelsrichtung finden. Zu angegebener Zeit finde man sich auf der Aussichtsplattform des Uniriesen ein, denn Toledos trainierte Tauben fliegen ein unglaublich kompliziertes Muster am Himmel, das sich unmöglich einzuprägen ist, ihr aber in jeder Kleinigkeit behalten müßt. Der Code zur Entschlüsselung des Vogelballetts ist in der zweiten Milchtüte von rechts in eurem Supermarkt statt des Verfallsdatums eingraviert. So, alles klar?Soloistin hat geschrieben:Barus hat geschrieben: www.lvb.de![]()
Hä, LVB bringt einen doch nicht nach Hainichen, das ist doch Umland, dann höchsten RVL. Oder S-Bahn. In Bus kann mans Rad doch nicht mitnehmen.
Also wenn ich doch am 26.6. mitfahren sollte
, noch in der Hoffnung das meine Pedale kommen und meine Knieschmerzen weggehen, wo trifft man sich da?
Hä? Geht gar nicht. ärgert mich doch nicht ![]()
![]()
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
- Gebirgsrenner
- Moderator
ich glaube, ich fahre am sonntag einfach mal geradeaus ... und irgendwann komm ich dann an. wo auch immer. wann auch immer.
oder aber ich packe mein rad ins auto und fahr erstmal bis hainichen....
> ich glaube, ich fahre am sonntag einfach mal geradeaus ... und
> irgendwann komm ich dann an. wo auch immer. wann auch immer.
>
> oder aber ich packe mein rad ins auto und fahr erstmal bis hainichen....
Das kannst du gerne machen, nur bist du dann warscheinlich nicht so ganz
ausgelastet. Also triff dich lieber mit den anderen in Leipzig.
Warscheinlich irgendwo in der Bornaischen oder bei Peso im Zentrum in
der Burgstraße oder wo auch immer. Die Autotour nach Hainichen oder
Grimma ist eher für die, für die die 100km und die X Höhenmeter an der
Leistungsgrenze sind.
tschüs Mario
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Also Leute wie ich.Mario hat geschrieben:Die Autotour nach Hainichen oder Grimma ist eher für die, für die die 100km und die X Höhenmeter an der Leistungsgrenze sind. tschüs Mario
- peso
- Übungsleiter
08:30 Uniklinik (Johannisallee)
08:45 Kreuzung Bornaische Straße - Leinestraße
und dann 10:00 bei Mario in Hainichen.
Ok?
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
peso hat geschrieben: Sollte es keine besseren Vorschläge geben, nehmen wir die Startpunkte und -zeiten von der ersten Muldentaltour: 08:30 Uniklinik (Johannisallee) 08:45 Kreuzung Bornaische Straße - Leinestraße und dann 10:00 bei Mario in Hainichen. Ok?
Also Uniklinik, hm.. sagt mir was, nur weiß nicht wo die genau in Leipzig ist *schäm* (Anm. bin keine echte Leipzigerin).
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
- peso
- Übungsleiter
am Bayerischen Bahnhof vorbei die Straße des 18. Oktober Richtung Deutsche Bücherei. Irgendwann stehen auf der rechten Seite ein Hochhaus und 'ne Schule. Hier kreuzt die Johannisallee. Entweder wartest du dort oder biegst in die Johannisalle ab, fährst vielleicht 300m auf selbiger Straße und überquerst dabei die Philipp-Rosenthal-Straße. Linker Hand befindet sich dann die Uniklinik.
Wenn du aus Zentrumsnähe startest, kannst du auch 08:20 auf dem Burgplatz beim Neuen Rathaus sein. Ein CSC-Trikot sollte ja nicht zu übersehen sein.
Noch ein Link: http://www.stadplandienst.de/
> Sollte es keine besseren Vorschläge geben, nehmen wir die Startpunkte
> und -zeiten von der ersten Muldentaltour:
>
> 08:30 Uniklinik (Johannissallee)
> 08:45 Kreuzung Bornaische Straße - Leinestraße
>
> und dann 10:00 bei Mario in Hainichen.
Diese Zeiten bedingen das wirklich jeder der mitfahren will sich auch
anmeldet und schreibt von wo er starten will. Das mit den Zeiten ist
nämlich so eine Sache und es kann sein das wir wenn wir meinen es sind
alle da, dann fahren wir natürlich vorher los. Das letzte Mal waren die
Leipziger schon eine halbe Stunde vorher in Hainichen.
Wer also von dort starten will, sollte eine Halbe Stunde vorher da sein.
In Nimbschen (Start3) ist zwischen 10:15 und 10:45 mit uns zu rechnen.
tschüs Mario