Kündige hier Touren an und diskutiere Details
-
Raktajino - Beiträge:13
jammer..
Beitrag
von Raktajino » Mo 27. Jun 2005, 18:14
hallo..
ich will uuuunbedingt teilnehmen! hab mich aber noch nich angemeldet, und nun ist ja wohl schon alles voll. wenn also jemand von euch vielleicht doch nicht mitfahren möchte...dann würd ich mich freuen wenn mir jemand seinen startplatz gibt.
ich ärger mich so, dass ich mich noch nich angemeldet hab...argh.. :(
-
Franzi
- Name:Franzi
Beitrag
von Franzi » Mo 27. Jun 2005, 18:52
peso hat geschrieben: Thohei, eure Landung hatte mit "Glück" hoffentlich wenig zu tun. @ Franzi Ich würde schon mitkommen. Du wirst wohl aber erst am Nachmittag bzw. abends Zeit haben? Tagsüber ist der Fockeberg immer so schlimm bevölkert.
Jo, hätte nachmittags/abends zeit.
[supported by]|
&

&
Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
-
ThoHei
-
von ThoHei » Mo 27. Jun 2005, 21:17
So also ich werd nicht wirklich schneller. Mal sehen was die restliche Woche hergibt.
@Peso
Nein, es war natürlich alles in Ordnung beim Flug.
Also ich war so gegen 18:30 und 20:00 Uhr da ging es eigentlich. Morgen früh gehts vor der Arbeit auch nochmal rauf.

-
Mario
-
von Mario » Mo 27. Jun 2005, 22:01
Raktajino hat geschrieben:hallo..
ich will uuuunbedingt teilnehmen! hab mich aber noch nich angemeldet, und nun ist ja wohl schon alles voll. wenn also jemand von euch vielleicht doch nicht mitfahren möchte...dann würd ich mich freuen wenn mir jemand seinen startplatz gibt.
ich ärger mich so, dass ich mich noch nich angemeldet hab...argh.. :(
Schön das du zu uns gefunden hast, willkommen im Forum. Auf jeden Fall solltest du am Fockeberg dabei sein und das du als eventuelle Reservefahrerin dabei bist, sollte bitte keinen ermutigen am Samstag zuhause zu bleiben, denn wenn einer fehlt, ist das Team raus aus der Teamwertung und es kann ja noch sein, das mehrere auf die gleiche Idee kommen.
Daher hier gleich der Aufruf an alle, auch wenn ihr nicht mitfahren wollt, wäre es schon nicht schlecht wenn sich einige als Anfeuerer betätigen würden. Auch wer malerisch begabt ist und noch etwas Farbe und einen Pinsel oder eine Spraydose hat, kann gerne die URL des Forums und die Namen der Beteiligten auf den Weg zum Gipfel des Fockeberges malen.
tschüs Mario
-
peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
-
von peso » Mo 27. Jun 2005, 22:34
@ Rakta
Hast 'ne PM.
@ Franzi
Schön, ich brauche vielleicht 5 Minuten zur Fockestraße, richte mich zeitlich also nach dir. Leg' einfach was fest.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
-
Mario
-
von Mario » Mo 27. Jun 2005, 23:05
peso schrieb:
> @ Rakta
>
> Hast 'ne PM.
>
> @ Franzi
>
> Schön, ich brauche vielleicht 5 Minuten zur Fockestraße, richte mich
> zeitlich also nach dir. Leg' einfach was fest.
Ich fahre wieder am Mittwoch mit dem Rad auf Arbeit, am Nachmittag
wieder zum Fockeberg. Start wieder 16 Uhr am Museum.
tschüs Mario
-
Franzi
- Name:Franzi
Beitrag
von Franzi » Di 28. Jun 2005, 16:10
16 Uhr ist mir zu zeitig, da höre ich gerade mit arbeiten auf. Brauche etwa ne halbe std. bis zum Fockeberg, bzw. muss erstmal gucken wie ich am besten, welche Strecke von Mockau aus ich nehme.
[supported by]|
&

&
Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
-
Gebirgsrenner
- Moderator
Beitrag
von Gebirgsrenner » Di 28. Jun 2005, 20:40
Erstmal muss ich leider schreiben, dass meine Teilnahme seit heute doch ein wenig in den Sternen steht, da es sein kann, dass ich arbeiten muss. wenn dem so wäre - gibt es jemand, der für mich an den start gehen könnte? genaues weiss ich morgen nachmittag.
wenn ich - wie ich hoffe - doch fahren kann am sonntag - wo und wann wollen wir uns denn treffen? wäre vielleicht nützlich, denn wenn 100tausende radsportbegeisterte den fockeberg stürmen, kann man sich schon mal verpassen. also - vorschläge?
Ich fahre...
-
Mario
-
von Mario » Di 28. Jun 2005, 22:16
Gebirgsrenner hat geschrieben:Erstmal muss ich leider schreiben, dass meine Teilnahme seit heute doch ein wenig in den Sternen steht, da es sein kann, dass ich arbeiten muss. wenn dem so wäre - gibt es jemand, der für mich an den start gehen könnte? genaues weiss ich morgen nachmittag.
Rakta? Sie hatte sich doch gemeldet.
wenn ich - wie ich hoffe - doch fahren kann am sonntag - wo und wann wollen wir uns denn treffen? wäre vielleicht nützlich, denn wenn 100tausende radsportbegeisterte den fockeberg stürmen, kann man sich schon mal verpassen. also - vorschläge?
Damit sollten wir warten bis wir wissen wann wir starten. Eigentlich wollte ich mein Auto am Museum abstellen, es wäre aber besser, wenn ich es mehr in der Nähe hätte, weil man dort zB. Getränke deponieren kann. Außerdem nerft der Weg durch die Stadt. Hat eigentlich jeder der Starter ein Handy? Das hilft oft wenn man sich irgendwo sucht. Im schlimmsten Fall trifft man sich am Start. ;-) Besser wäre aber schon vorher irgendwo.
tschüs Mario
-
Mario
-
von Mario » Di 28. Jun 2005, 22:20
Franzi hat geschrieben:16 Uhr ist mir zu zeitig, da höre ich gerade mit arbeiten auf. Brauche etwa ne halbe std. bis zum Fockeberg, bzw. muss erstmal gucken wie ich am besten, welche Strecke von Mockau aus ich nehme.
Meine Radfahrerei steht morgen sowiso in den Sternen, weil ich wie schon geschrieben, einen Termin gibt bei dem ich das Auto brauche. Nun gibt es für mich 3 Varianten.
- Morgen mit dem Auto fahren
- Versuchen den Termin irgendwie anders zu legen, was nicht nur von mir abhängt und dann mit dem rad zu fahren.
- Das Rad ins Auto zu laden und dann vom Museum mit dem Rad zum Fockeberg fahren.
Mal sehen. Morgen früh erfahre ich mehr.
tschüs Mario