Fichtelbergtour
Und außerdem ist es immer wieder eine Herausforderung. So kann man auch mal testen wie sich das Rad bei längeren Abfahrten verhält.
Hier in unserem Hügelland ist das immer ein bißchen schwer zu trainieren.
- Gebirgsrenner
- Moderator
Re: Fichtelbergtour
Weil dann ist glaube Schluss mit Lustig. Und damals noch ohne Helm
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Das sieht nicht schön aus.
- Gebirgsrenner
- Moderator
bei abfahrten schaue ich nicht mehr auf die abgehenden strassen. ich vertraue auf gott....
Muss ehrlich sagen, bis vor ein paar Jahren habe ich auch eher gelächelt über die, die mit Helm gefahren sind. inzwischen bin ich ganz froh, dass ich meistens so ein ding trage, bei den wahnsinnigen autofahrern, die manchmal unterwegs sind, weiss man nie. die dränge dich gleich mal von der strasse, weil sie 10 sekunden hinter dir herfahren müssen wegen dem gegenverkehr....
- Gebirgsrenner
- Moderator
Sprich 27./28. August.
Da sind wir vom 21.8. 120 km gewöhnt.
Und das WE danach ist ja die RTF in Bad Düben.
Leider muss ich die Touren im Planer nochmal neu machen, da mein Rechner den Geist aufegeben hat und ich beim sichern vergessen habe die Touren mitzusichern.
Ist nur die Frage wie rum wir fahren und wieviel Kilometer es werden sollen.
Also ich würde sagen das wir zwischen 70 - 90 km fahren. Denn der Fichtelberg ist für einige von uns nicht gerade leicht. Und wenn danach noch ein paar Berge kommen wird es schwer. Deshalb hatte ich gedacht den Fichtelberg zum Schluss.
Aber das können wir ja noch abstimmen.
Ich setzte mich morgen abend noch mal dran. Bin grade in München und habe das Programm leider nicht auf meinem Laptop.
- Gebirgsrenner
- Moderator
wenn wir mit dem auto anreisen, können wir ja die autos auf dem fichtelberg-plateau abstellen und dann die runde fahren.
Terminvorschlag wäre der 28. August.
Bitte meldet euch!!
Eine Route werden wir auch noch finden. Da Gebirgsrenner sich ja super auskennt ist das ja kein Problem.