2006er Trainingsjahreseröffnungsfahrt am 11./12. März 2006
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
OK, also Dübener Heide. Flache Runde - hört sich gut an! Der Gegirgsrenner fährt vor.
Treffpunkt 10.30?? Irgendwo im Norden von Leipzig? Wiederitzsch, Neue Messe? Na, es sind ja noch ein paar Tage zum Diskutieren.
Treffpunkt 10.30?? Irgendwo im Norden von Leipzig? Wiederitzsch, Neue Messe? Na, es sind ja noch ein paar Tage zum Diskutieren.
- bejar
- Navigator
Re: 2006er Trainingsjahreseröffnungsfahrt am ??.??.2006
Ich schließe mich in allen Punkten Frank an, auch wenn ich für eine etwas frühere Startzeit wäre ( Paris-Nizza schon ab 13.30 Uhr im TV
)
- Gebirgsrenner
- Moderator
Ziel-Einlauf gegen 16 Uhr - also kein Problem.bejar hat geschrieben:Ich schließe mich in allen Punkten Frank an, auch wenn ich für eine etwas frühere Startzeit wäre ( Paris-Nizza schon ab 13.30 Uhr im TV)
Wenn wir gegen 10 Uhr starten, sagen wir eine hübsche 80 km Runde drehen, sind wir noch vor Übertragungs-Beginn wieder daheim.
Ich fahre...
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
10.00 - auch OKGebirgsrenner hat geschrieben:Ziel-Einlauf gegen 16 Uhr - also kein Problem.
Wenn wir gegen 10 Uhr starten, sagen wir eine hübsche 80 km Runde drehen, sind wir noch vor Übertragungs-Beginn wieder daheim.
80 km bis 13.30?? Peso, rechne doch bitte mal aus mit welcher Frequenz und welcher Übersetzung ich fahren muss (bedenke aber das fehlende 18er Ritzel) - kannst es mir auch per PM schicken, damit wir hier nicht vom Thema abkommen
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Frank,
so zweitklassige Provokationen werden doch mit gereckter Nase gen Radfahrerhimmel einfach nur ignoriert. (Leute, der Frank, der wird nicht viel Freude haben, bei unserer Ausfahrt)

10:00, schön. Treffpunkt?
so zweitklassige Provokationen werden doch mit gereckter Nase gen Radfahrerhimmel einfach nur ignoriert. (Leute, der Frank, der wird nicht viel Freude haben, bei unserer Ausfahrt)
10:00, schön. Treffpunkt?
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
- Gebirgsrenner
- Moderator
Na ja ich würde vorschlagen: bei McD an der neuen Messe. Wer ist dagegen?
Ich fahre...
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Das machen wir so! 12.3., 10.00 bei McD Neue Messe. Ideal für diejenigen, die ihre Riegel vergessen haben.Gebirgsrenner hat geschrieben:Na ja ich würde vorschlagen: bei McD an der neuen Messe. Wer ist dagegen?
@Peso
das war eine Frage/Bitte - keine Provokation! Na, ich kümmere mich um ein 18er Ritzel, dann werden wir ja sehen... Ich befürchte aber, dass zu den 70 km am letzten WE keine nenneswerten Touren hinzukommen werden
- peso
- Übungsleiter
Termin und Ort sind OK.
@ Frank
Was? Etwas ärgern wolltest du mich nicht?
...ich bin zu schlecht für diese Welt.
Also...da der Gebirgsrenner ja ein Metronom pro Wade eingebaut hat, werden wir die zurückzulegende Strecke von 80 km in konstantem Tempo und Gedanken an unseren Fettstoffwechsel absolvieren. Die errechnete Geschwindigkeit liegt bei moderaten 22,85 km/h. Mit einer 50/34er Kompaktkurbel und physiologisch sinnvollen 95 U/Min erweist sich eine Entfaltung von 3,99 m pro Kurbelumdrehung als ideal. Der einzulegende Gang ist...34/18!
Sorry, Frank, du kannst leider nicht mitfahren.
@ Frank
Was? Etwas ärgern wolltest du mich nicht?
...ich bin zu schlecht für diese Welt.
Also...da der Gebirgsrenner ja ein Metronom pro Wade eingebaut hat, werden wir die zurückzulegende Strecke von 80 km in konstantem Tempo und Gedanken an unseren Fettstoffwechsel absolvieren. Die errechnete Geschwindigkeit liegt bei moderaten 22,85 km/h. Mit einer 50/34er Kompaktkurbel und physiologisch sinnvollen 95 U/Min erweist sich eine Entfaltung von 3,99 m pro Kurbelumdrehung als ideal. Der einzulegende Gang ist...34/18!
Sorry, Frank, du kannst leider nicht mitfahren.
Reißbrett 2016
mal was anderes... was machen wir wenns da kalt ist?
rob
rob
- peso
- Übungsleiter
In die Kneipe setzen, Radlergarn spinnen...atajh hat geschrieben:mal was anderes... was machen wir wenns da kalt ist?![]()
Reißbrett 2016