um die Uhrzeit glaube ich das gerne. Nur Dein Ausreden ob des unsicheren Ganges macht mich dann nun doch ein wenig stutzigpeso hat geschrieben:Mir geht es übrigens blendend.
Der Schmerz des Tages
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Nix da, nüchtern aus dem Bett gekullert. Nur die Bäcker öffnen so spät... 
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Re: Der Schmerz des Tages
liegt bestimmt am Wetterpeso hat geschrieben:Nur die Bäcker öffnen so spät...
Ich werde alle weiteren 15. November in Zukunft komplett im Bett verbringen! Ich habe temporär begrenztes Pech im Jahresrhythmus und werde jetzt eine Phobie gegen diesen Tag entwickeln.
Im letzten Jahr hatte ich den Frontalzusammenstoss mit einem Lieferwagen, der die Vorfahrt nicht beachtet hatte und exakt ein Jahr später rutsche ich mit der Stadtschlampe bei nasser Fahrbahn auf dem Asphalt aus. Ich hatte die Rechtskurve offenbar doch etwas zu schnell genommen und schlitterte ein paar Meter weit. Zum Glück war kein Auto weit und breit zu sehen, also gab es nur leichte Schürfwunden.
Im letzten Jahr hatte ich den Frontalzusammenstoss mit einem Lieferwagen, der die Vorfahrt nicht beachtet hatte und exakt ein Jahr später rutsche ich mit der Stadtschlampe bei nasser Fahrbahn auf dem Asphalt aus. Ich hatte die Rechtskurve offenbar doch etwas zu schnell genommen und schlitterte ein paar Meter weit. Zum Glück war kein Auto weit und breit zu sehen, also gab es nur leichte Schürfwunden.
Rudy hat geschrieben:Na vielleicht erreicht die Wärmequelle auch die Leipziger TieflandsbuchtFloeri hat geschrieben:Ich bin wieder zurück im verschneiten Leipzif. Die Wärmewelle hat sich hier anscheinend nicht ausgebreitet, wenn ich so die Nebenstrassen mir anschaue. In Hannover haben 3 Tage Wärme alles Weiße auf der Straße verschwinden lassen incl. den Kotflügel meines PKWs aufgrund von Dachlawinen.
hier ist noch Winter: Schön fürs Biken
ich muss unbedingt wieder loslegen,
fast 6 Kilo mehr![]()
aber das gehört eigentlich in den Schmerz des Tages.
(Ich hasse Weihnachten)
Der Schmerz dabei: Die Jeans reißt ganz ordentlich am Wams und die Röllchen sind noch nicht in die Breite gegangen, so dass es lustig ausschaut, wenn ich mich zur Seite bewege und mein BAUCHansatz mitquillt
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Dann auf zum Fitness-Studio! Ich habe morgen meinen Fitness-Test beim FF-Trainer - mal sehen was da heraus kommt ... 
Ich habe bisher zwar mein Gewicht gehalten aber sicher nicht die Form
Ich habe bisher zwar mein Gewicht gehalten aber sicher nicht die Form
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Na, dann auf ein föhliches Miteinander
heute Abend beim Spinnen....
Gestern bin ich 1000 Krampftode gestorben bei 2,5 Stunden Spinning. Mein Körper muss sich erst wieder an Sport gewöhnen nach den 4 Einheiten im Dezember
Gestern bin ich 1000 Krampftode gestorben bei 2,5 Stunden Spinning. Mein Körper muss sich erst wieder an Sport gewöhnen nach den 4 Einheiten im Dezember
das hat mit der Gewöhnung nichts zu tun, das ist beklopptFloeri hat geschrieben:Na, dann auf ein föhliches Miteinanderheute Abend beim Spinnen....
Heute durfte ich den sippe bewundern, der natürlich auch nur eine Stunde gemacht hatte. Ich habe mich eine Stunde früher schon abgeschossen und freute mich, dass sippe das Spiningbike wie draußen in akkortartiger Treteinlage im Stehen mit nicht ganz ausgereifter Takteinhaltung malträtiert hat
Danach gab es noch ein Schmerzensbier von ihm ausgegeben, da er nicht ins Kino konnte
jo, das durfte ich auch sehen, das "niedrige TF" interpretiert er mit etwa 90Floeri hat geschrieben:freute mich, dass sippe das Spiningbike wie draußen in akkortartiger Treteinlage im Stehen mit nicht ganz ausgereifter Takteinhaltung malträtiert hat![]()