SONNTAG 10. FEBRUAR

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
teli
Nordlicht
Name:Torsten
Re: SONNTAG 10. FEBRUAR

Beitrag von teli » So 10. Feb 2008, 19:21

Danke, nette Bilderchen...

OW

Beitrag von OW » So 10. Feb 2008, 20:32

Ritzelconnection hat geschrieben:Mein Verständnis von gemütlich und ruhig ist ein anderes.
@ O.W....hoffe, dass Du Dich trotzdem mal wieder einer Runde anschliesst. Für heute kann ich mich als "Anführer" nur entschuldigen - aber das ist ja alles schon gesagt worden...
Habe damit kein Problem auszusteigen so wie ich es heute gemacht hatte. Das Problem war das am Anfang für meine Verhältnisse ziemlich Gas gegeben wurde. Mit fast 30 Sachen am Cossi durch die Menge war mir dann zu "kriminell". Aber das ist ja alles subjektiv. Einmal ist kein Mal. Bei passender Gelegenheit werde ich auch wieder am Start sein.
Frank hat geschrieben:OW, vom Tempo her hätte ich gesagt, dass es für dich OK sein müsste. Wir sind ja letztes Jahr einmal zusammen gefahren, und da fand ich, bist du gut mitgekommen. Und da waren wir schneller unterwegs.Deswegen war ich auch sehr überrascht als mir Annemie sagte, dass du dich schon verabschiedet hast. Ich hoffe nur, dass du trotzdem wieder mitfährst
An sich hast Du recht. Ging ja auch gestern. Aber man darf auch nicht vergessen es ist erst Februar. Ich bin seit Wochen nur noch im Fettstoffwechselbereich gelaufen bzw. gefahren. Und dann kommt noch hinzu, dass mit mir heute irgendwas nicht stimmt, weiß nur noch net was.
Natürlich bin wieder dabei. Siehe oben.

UdoHa

Beitrag von UdoHa » So 10. Feb 2008, 21:07

Frank hat geschrieben:...An der Kreuzung am Conne Island schrien alle "Glaaasss". Einer fuhr rechts auf den Bürgersteig und kontrollierte sein Hinterrrad. Dass es ein Platten war, konnte ich nicht sehen Ich dachte, er wollte nur sehen, ob auch keine Splitter im Reifen stecken. Insofern war es für mich OK, im lockeren Tempo weiterzufahren. Es sind ja noch genügend Leute an ihm vorbeigefahren, die hätten sehen können, dass der Reifen gewechselt wurde. Das hätte man in der Tat nach vorne durchgeben müssen....
Hallo,

also genau das hatte ich nach vorne durchgegeben, mit der Info, daß Enrico mit dem Geschädigten zurück wollte, um einen neuen Mantel aufzuziehen...

ansonsten... superschöne Runde mit wunderbarem Wetter bei lockerem Tempo

@Enrico: habe die besprochene Stelle auf dem Heimweg wiedergefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Udo

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » So 10. Feb 2008, 21:13

UdoHa hat geschrieben:Hallo,

also genau das hatte ich nach vorne durchgegeben, mit der Info, daß Enrico mit dem Geschädigten zurück wollte, um einen neuen Mantel aufzuziehen...

ansonsten... superschöne Runde mit wunderbarem Wetter bei lockerem Tempo
na dann ist die signalkette unterbrochen worden, war in zweiter reihe und es kam nichts an :(

beim nächsten mal wird vielleicht nach dem motto, "wir fahren zusammen los, wir kommen zusammen an" gefahren (außer man verabschiedet sich vorher mit gehobener hand und gruß)

nicht jeder ist für das verhalten einiger zu belangen, nur die "einigen" sollten mal darüber nachdenken. daher habe ich das geschrieben. wer sich nichts hat vorzuwerfen, der muss sich auch nicht angegriffen fühlen. ich nenne keine namen und gebe keine beschreibung, mit absicht. aber ritzel und udo, euch meine ich bestimmt nicht :D

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » So 10. Feb 2008, 21:17

Ritzelconnection hat geschrieben:@Florian Krause:
...willst Du jetzt wieder die Weizen-Nummer ausreizen... :dudu:
???? ÄÄhhhh nein,Ritzelconnection, das wollte ich nicht :roll: , aber geschmeckt hat es dennoch, oder :doper: ?

Chrissi
Trainingsweltmeisterin

Beitrag von Chrissi » So 10. Feb 2008, 21:18

OW hat geschrieben:Mit fast 30 Sachen am Cossi durch die Menge war mir dann zu "kriminell".
Das fand ich aber auch.
Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » So 10. Feb 2008, 21:19

charlie hat geschrieben:beim nächsten mal wird vielleicht nach dem motto, "wir fahren zusammen los, wir kommen zusammen an" gefahren (außer man verabschiedet sich vorher mit gehobener hand und gruß)
:meise: Wird es dem gemeinen Radfahrer nicht so beigebracht :meise: ????

triplex128

Beitrag von triplex128 » So 10. Feb 2008, 21:45

scheint ja echt eine klasse ausfahrt gewesen zu sein , da ärgere ich mich jetzt aber, dass ich das bett vorgezogen hab!!

aber wenigstens muss ich mich heut nicht entschuldigen!! :rotfl:
machmanedsoschnell.....

im Aufbau 2020

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » So 10. Feb 2008, 21:47

Floeri hat geschrieben: :anbetung: So wie ich das sehe, hat Ritzel hier Mitfahrer gesucht, die gesundes GA1-Training mit seinen Mannen ausprobieren möchte. :anbetung:
:rotfl: Tja: und bei Ritzel wird halt anders gefahren, als bei uns :rotfl:
das war - bis Thierbach - GA1-Training wie es im Buche steht....

nur an der Kommunikation müssen wir noch arbeiten, das mit dem Platten ist nicht bis vorne durchgedrungen, vielleicht hätte, könnte, müsste man bei dem moderaten Tempo dann mal an die Spitze fahren und das Tempo rausnehmen - naja beim nächsten Mal wird alles besser :hut:

der einzige Kritikpunkt von meiner Seite wäre, dass man um diese Zeit die Umrundung der bekannten Seen auslässt, ab Belantis waren wir ja dann fast allein auf der Straße
Bild

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » So 10. Feb 2008, 21:48

triplex128 hat geschrieben:scheint ja echt eine klasse ausfahrt gewesen zu sein , da ärgere ich mich jetzt aber, dass ich das bett vorgezogen hab!!

aber wenigstens muss ich mich heut nicht entschuldigen!! :rotfl:
doch, das team braucht dich wenn wir platz 10 erreichen wollen. besonders an solchen wochenenden fangen alle an zu fahren

Antworten