teli hat geschrieben:1. Oh man, ihr macht mir das Rennen ganz schön schmackhaft... Immer wieder lese ich "Floeri zersägen".
2. Naja, bis 7 dürfen ja in einem Team sein. Konjunktiv - Vielleicht könnte ich mich dann noch kurzfristig entschließen.
Als Teamname schlage ich aber ganz bescheiden "Rennradliste Leipzig" vor, ohne irgend ein ".de".
3. Mit Blick auf den vergangen RaceDay, denke ich sollten 25km/h, falls wir aber noch einen Block weiter vorkommen, 26km/h das höchste der Gefühle sein.
4.Es wird hart werden das zu halten.
1. Ich tue was ich kann, mein Freund
2. sieben sind sieben und wenn Du zu spät bist, dann müßt Ihr die Teams aufsplitten. ich habe das gerade bei meinem Team gemacht und nach 30 Minuten hatte Max das bereinigt. Ein guter Organisator

. Ist ja auch ein perfekt organisiertes Rennen

und mein Heimatrennen :herz:
3. Den RaceDay kannst Du nicht mit Göttingen vergleichen, da es nur einen starken Anstieg und 2-3 Stiche gibt, die mehr als 10% haben. In DD mußt Du ja allein über 3km +13% hochkraxeln... Schreibt Euch mit 30km/h ein, sonst landet Ihr ganz hinten. Bis zum Bramwaldbeginn (Hemeln) werdet Ihr schon an die 36km/h im SChnitt haben, dann kommen erst die leckeren hm
4. Radrennen war noch nie ein Zuckerstück, lieber Teli