Sa 21.07.2012, 9 Uhr, Ostplatz - Schmölln-Bechickung

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
sippe
Pain Face
Name:Sebastian Staeubert
Re: Sa 21.07.2012, 9 Uhr, Ostplatz - Schmölln-Bechickung

Beitrag von sippe » Sa 21. Jul 2012, 16:00

Feine Tour! :daumen:
Leider haben die Abschnitte um die Seen nicht geklappt. Der Garmin pappt zudem dummerweise die dran-gepinnten Umleitungshinweise an die Strecke und lässt sie nicht an den Stellen, wo man sie platziert hat (siehe Grafik) - das führt dann zu Orientierungsproblemen. Sorry dafür!
Umleitungen.png
Kartenabschnitt mit geplanten "Umleitungen"
Den Start haben wir leider nicht mehr geschafft. Im Ziel gab es aber dann dieses Foto:
IMG_7315_b.JPG
glückliche aber noch geschaffte Radfahrer :-)
Fein gemacht, Jungs! :daumen: :-)

Die Gruppe für den Rückweg ist im "Getümmel" in Schmölln auf Ingmar und mich geschrumpft. Ich hoffe die anderen 4 Mitstreiter/Kaffee-Verweigerer ;-) sind auch gut zu Hause angekommen. Nach Kaffee und Kuchen ging es zu zweit zurück im Gegenwind. Unterwegs hielt uns noch eine junge Frau mit ihrem weißen Auto an - viele Grüße von Annemie an dieser Stelle :-)

In Leipzig angekommen, wurden wir in Connewitz mit Musik begrüßt - die Global-Space-Odyssey bahnte sich gerade ihren Weg Richtung Augustusplatz. Der Beat fetzte, sodass ich beschloss ne Runde mit zu demonstrieren. Die Reden und auch das Gedicht auf der Kundgebung vor der Oper waren dann garnicht mal schlecht. Von wegen nur feiern im Kopp, nene da wurden auch ernste Themen angesprochen. Vor allem die GEMA-Reform wurde stark angegriffen aber auch Gentrifizierung war ein Thema... Ganz interessant und Bekannte trifft man auch hier und da. Mit meiner "Verkleidung" war ich schwer zu übersehen, passte aber irgendwie doch ganz gut zum ohnehin bunten Publikum :-)
Die Veranstaltung zieht im Moment weiter durch Leipzig und endet am Völki mit 3 Bühnen (2x Beat, 1xBand) - da muss ich nachher nochmal hin :-)
IMG_7320_b.JPG
GSO-Demo / Umzug
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Sa 21. Jul 2012, 16:12

bergfloh, alles ok?

sippe meint du bist nicht bei ihnen mit, wir hatten noch gewartet, aber als du nicht gekommen bist, dachten wir, du wartest doch noch

Bikini.Kill
Name:Lore

Beitrag von Bikini.Kill » Sa 21. Jul 2012, 16:15

sippe hat geschrieben:Global-Space-Odyssey
Psst: in vielen Locations in LE ist heute Aftershow (Damenhandschuhfabrik, Elipamanoke, 4Rooms, SWEAT! & Villa) ;)
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.

sippe
Pain Face

Beitrag von sippe » Sa 21. Jul 2012, 16:29

Bikini.Kill hat geschrieben:
sippe hat geschrieben:Global-Space-Odyssey
Psst: in vielen Locations in LE ist heute Aftershow (Damenhandschuhfabrik, Elipamanoke, 4Rooms, SWEAT! & Villa) ;)
I know - ich kann mich kaum entscheiden :gruebel:
4Rooms ist gleich um die Ecke. Beim Drumm&Bass war ich aber auch lange nicht, Techhouse+Minal fetzt auch und in der Damenhandschuhfabrik wird's experimentell...
Wie isses Jungs und Mädels - gibt es eine zweite Trainingseinheit heute? :D

bergfloh

Beitrag von bergfloh » Sa 21. Jul 2012, 16:53

Charlie hat geschrieben:bergfloh, alles ok?

sippe meint du bist nicht bei ihnen mit, wir hatten noch gewartet, aber als du nicht gekommen bist, dachten wir, du wartest doch noch
ja, alles bestens :) war etwas kurios. nachdem mir Sippe sagte, ihr würdet gleich wieder zurück fahren, hatte ich euch im Blick und ahnte, dass es bei Sippe vielleicht später werden würde. war noch dabei Cotopaxi zu begrüßen, da sah ich euch noch vorn in der Kurve. Aber als dann noch ein Bekannter mit seiner Familie vor mir stand, war es vorbei mit dem erfolgreichen Anschluss. Hab dann noch ein Stück herrlichen Bäckerkuchen eingeschoben und mich dann allein in den Gegenwind begeben. Das lief sogar ganz gut mit einem 32er Schnitt, aber länger wurde es... denn in Altenburg hab ich mich so verirrt, dass ich fast wieder in Schmölln raus kam, wie im Kreis gefahren, ohje, ganz schön verwirrt :wand: aber die beine unterm Schreibtisch brummen... ich hoffe, die Kollegen können es nicht hören :D

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » Sa 21. Jul 2012, 17:32

Schmölln wird wohl mein Einhorn...

Bikini.Kill
Name:Lore

Beitrag von Bikini.Kill » Sa 21. Jul 2012, 19:15

sippe hat geschrieben: Wie isses Jungs und Mädels - gibt es eine zweite Trainingseinheit heute? :D
:D Da isser wieder, der Party-Sippe!
5 bzw 7€ gehen wirklich dafür, dass man dann in jeden Club reinkommt. Mein Favorit ist das Eli - Tech House mit Hötsche, sehr geil!
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.

sippe
Pain Face

Beitrag von sippe » So 22. Jul 2012, 04:33

Also aus einem der von mir angelegten Muttihefte muss ich jetzt die Tintenklekse entfernen! Es war mir ein Vergnügen! :D
Noch eine Erkenntnis dieses Abends/Morgens: Wenn es mal wieder ansteht, eine konditionsstarke Truppe zusammen zu stellen, einfach bei den Speedcore-Ravern anfragen :anbetung:

Ist alles OT aber zum Glück ist's mein Faden, hehe :auslachen:

GN8

Morgen dann gegen 14Uhr Recom ...

Antworten