genau das habe ich befürchtet...Ritzelconnection hat geschrieben:Fahrt doch Eure Schwedenhappen am WE, aber "gurkt" dann "Gott erhalt's" alleine durch das Leipziger Land...
@Floeri:
...genau, so soll es seinund tschüs!
Schade.
Viele Grüße
Udo
genau das habe ich befürchtet...Ritzelconnection hat geschrieben:Fahrt doch Eure Schwedenhappen am WE, aber "gurkt" dann "Gott erhalt's" alleine durch das Leipziger Land...
@Floeri:

glaub mir, der stein des anstoßes bist und warst du nichtJens hat geschrieben:Ich finde es wirklich erschreckend,welche Dimensionen hier im Forum Erreicht werden.Warum melden sich Leute zu Wort,die an dieser Tour gar nicht teilgenommen haben?Auch wenn ich hier in der Runde neu bin und noch nicht so lange Rennrad fahre,dieses ganze Theater ist ja nicht zum aushalten.Kann man nicht einfach nur seinem Hobby nachgehen und sich mit gleichgesinnten treffen um gemeinsam Spaß zu haben!Wahrscheinlich bin ich hier in der falschen Truppe gelandet,wenn es jedesmal so ein Theater gibt,werde ich mir das doch überlegen ob ich weiter mitfahre,auch wenn mancher meint,dann bräuchten wir kein Forum mehr!Ih möchte meine Freude daran haben und mir keine Gedanken machen,ob ich nicht wieder Stein des Anstoßes bin,weil ich nicht mehr kann!!!!!!!!!!!
ich bin auch samstag mit euch gefahren und wenn du eure fahrten wegen floere, charlie und manch anderem nun nicht mehr postest, so kann ich das nach dieser sinnlosen und endlosen dislussion echt verstehen. aber würde mich freuen, wenn wir mal wieder ne ausfahrt mit euch machen dürften. samstag war schön, auf mich wurde gewartet, tempo war nicht zu hoch... alles nett und zu sonntag ... ich war ja nicht zurückgefallen und was ich nicht mitbekommen habe, haben eben auch andere nicht bemerkt, und die armen, die es betraf sind nicht sauer, also warum weiter streiten?Ritzelconnection hat geschrieben:Fahrt doch Eure Schwedenhappen am WE, aber "gurkt" dann "Gott erhalt's" alleine durch das Leipziger Land...
@Floeri:
und kette mitteRitzelconnection hat geschrieben:Also in diesem Sinne Sport frei!