Saisonabschluss

Kündige hier Touren an und diskutiere Details

Jahresabschlussfahrt

am 11. oder 12. Oktober, je nach Wetterlage
8
30%
nur am 11. Oktober
1
4%
nur am 12. Oktober
11
41%
nicht an den beiden Tagen
7
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM
Re: 11./12. Oktober: Jahresabschlussfahrt

Beitrag von Annemie » Mo 22. Sep 2008, 21:17

fischi hat geschrieben:eine wunderschöne diskussion, wenn man so lange nicht im forum gelesen hat. da bekommt man doch richtig lust, das rad in den winterschlaf zu schicken und sich das ganze palaber zu ersparen.

eigentlich schade, dass solche ideen immer so totdiskutiert werden. im spizz waren damals noch viele mit beigesterung dafür.
kommst du eigentlich mit? oder stößt auf uns an? gedenke unser
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Gebirgsrenner
Moderator

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 22. Sep 2008, 21:17

susiroubaix hat geschrieben:Variante: Start in 3 Gruppen, Zusammenführung irgendwo auf der Strecke
Das ist dann die hohe Kunst der Tourplanung :D
nee - nicht zu dieser späten uhrzeit und nicht nach gefühlten 1000 einträgen eine neue variante

Ich fahre...

susiroubaix

Beitrag von susiroubaix » Mo 22. Sep 2008, 21:19

OW hat geschrieben: Naja die Nordfraktion kann sich ja am TP Nord treffen und gemeinsam ans Forsthaus radeln :tja:
Och nee, das ist die falsche Richtung wenn wir zum Fordthaus wollen. Chaussehaus ist besser.
Bild

Annemie
Schnatterinchen

Beitrag von Annemie » Mo 22. Sep 2008, 21:20

Gebirgsrenner hat geschrieben:
susiroubaix hat geschrieben:Variante: Start in 3 Gruppen, Zusammenführung irgendwo auf der Strecke
Das ist dann die hohe Kunst der Tourplanung :D
nee - nicht zu dieser späten uhrzeit und nicht nach gefühlten 1000 einträgen eine neue variante
das wäre wirklich bissl kompliziert, wenn auch ne gute idee. alle fahrenm die gesamte runde. an einem TP ist start und an den andern werden die leute gesammelt, jeder steigt an dem TP wieder aus, wo er anfing. müssen bloß den zeitlihen startpunkt einem TP zuordnen und grob abschätzen, wann wir am nächsten sind.... aber da könnten dann wartezeiten auftreten
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

OW

Beitrag von OW » Mo 22. Sep 2008, 21:21

susiroubaix hat geschrieben:
OW hat geschrieben: Naja die Nordfraktion kann sich ja am TP Nord treffen und gemeinsam ans Forsthaus radeln :tja:
Och nee, das ist die falsche Richtung wenn wir zum Fordthaus wollen. Chaussehaus ist besser.
hmm da haste Recht, vor allem wenn man eh südlich vom TP Nord wohnt, so wie ich. Also Treffpunkt Chausseehaus Aral Tanke

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mo 22. Sep 2008, 21:22

Gebirgsrenner hat geschrieben:
OW hat geschrieben:Obwohl ich ja eher der Nordfraktion angehöre, würde ich aufgrund des Ereignisses auch das Forsthaus Raschwitz, quasi als Inbegriff der Rennradliste, als Startpunkt der Tour vorschlagen, oder sollte ich eher sagen festlegen, dass gar net erst lange rumdiskutiert wird :D
ganz deiner meinung. können wir uns aufs forsthaus einigen?
HEY net so schnell bitte.

Wie kann frau den McD nicht an der Messe kennen!? :augenreib: . Ein Inbegriff für Messestudis und -angestellte :o

Annemie
Schnatterinchen

Beitrag von Annemie » Mo 22. Sep 2008, 21:23

Floeri hat geschrieben:HEY net so schnell bitte.

Wie kann frau den McD nicht an der Messe kennen!? :augenreib: . Ein Inbegriff für Messestudis und -angestellte :o
McD ist nicht alles, ich steh nicht auf so nen fraß

susiroubaix

Beitrag von susiroubaix » Mo 22. Sep 2008, 21:23

hmm da haste Recht, vor allem wenn man eh südlich vom TP Nord wohnt, so wie ich. Also Treffpunkt Chausseehaus Aral TankeSo schnell kann man sich einigen :D
Bild

OW

Beitrag von OW » Mo 22. Sep 2008, 21:24

Floeri hat geschrieben:Wie kann frau den McD nicht an der Messe kennen!? :augenreib: . Ein Inbegriff für Messestudis und -angestellte :o
Weil sie wahrscheinlich den gedanklichen Bogen von der neuen Messe auf die andere Straßenseite zum Sachsen Park nicht gespannt bekommt :D
:D :D

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mo 22. Sep 2008, 21:25

Annemie hat geschrieben:das wäre wirklich bissl kompliziert, wenn auch ne gute idee. alle fahrenm die gesamte runde. an einem TP ist start und an den andern werden die leute gesammelt, jeder steigt an dem TP wieder aus, wo er anfing. müssen bloß den zeitlihen startpunkt einem TP zuordnen und grob abschätzen, wann wir am nächsten sind.... aber da könnten dann wartezeiten auftreten
BOAH, darauf bin ich noch gar nicht gekommen :meise:

genial: Mirage legt die leegetrunkenen Flaschen auf die Starsse, dass ja keiner die Route verlässt. Und da müssen ihm aber einige helfen, die Route zu legen/trinken: TRIPLEX!? :D

Antworten