und noch ein Neuer...
Guten Abend ihr Radfreunde und Radfreundinnen,
seit heut Abend bin ich also auch hier dabei, hab schon ab und an mitgelesen und hab es jetzt endlich geschafft mich anzumelden.
Wie ich schon gelesen habe sind ja hier viele zugereist und so steht es auch mit mir und wie es sich gehört komme ich aus dem Erzgebirge, genauer aus Annaberg und weile jetzt schon ein paar Jahre beruflich hier.
Ich fahre zur Zeit eigentlich nur Trekkingrad, werde aber Anfang nächsten Jahres wieder mehr aufs Rennrad steigen - zum einen, weil ich früher oft und gern gefahren bin und zum anderen, da ich mich etwas Richtung Triathlon orientieren will, aber alles im bescheidenen Masse.
Ich freue mich auf gute Diskussionen und vielleicht ja auch in Zukunft über die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt
Sport frei
David
seit heut Abend bin ich also auch hier dabei, hab schon ab und an mitgelesen und hab es jetzt endlich geschafft mich anzumelden.
Wie ich schon gelesen habe sind ja hier viele zugereist und so steht es auch mit mir und wie es sich gehört komme ich aus dem Erzgebirge, genauer aus Annaberg und weile jetzt schon ein paar Jahre beruflich hier.
Ich fahre zur Zeit eigentlich nur Trekkingrad, werde aber Anfang nächsten Jahres wieder mehr aufs Rennrad steigen - zum einen, weil ich früher oft und gern gefahren bin und zum anderen, da ich mich etwas Richtung Triathlon orientieren will, aber alles im bescheidenen Masse.
Ich freue mich auf gute Diskussionen und vielleicht ja auch in Zukunft über die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt
Sport frei
David
- AKing
- Name:Andreas Koenig
Na da sag ich doch mal
„Glück auf“ hofnarr74
viel Spass im Forum wünscht AKing

„Glück auf“ hofnarr74
viel Spass im Forum wünscht AKing
Go Hard or Go Home!
Re: und noch ein Neuer...
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!
Was sagt man denn in Leipzig über uns Freaks aus dem Erzgebirge?
Was sagt man denn in Leipzig über uns Freaks aus dem Erzgebirge?
ist hier schonmal jemand bei der Fichkona mitgefahren? Ich wurde da schonmal eingeladen, hab mich aber nicht getraut, weil ich nicht so wirklich wusste was mich erwartet...kann jemand hier was darüber berichten?
okay, wir erzgebirgler wachsen eben in engen tälern auf und wenn wir dann groß werden müssen wir da raus und die Welt erkunden - dann fahren wir eben mit dem Rad mal an die Ostsee an einem Tag
Aber keine Angst, so wild bin ich nicht drauf, ich laufe eher mal so 70km am Stück
Zum Thema Fichkona kann ich leider auch nicht mehr sagen, kenne nur die Homepage und die Berichte dort sowie viele Zeitungsbeiträge in den letzten Jahren...
Aber keine Angst, so wild bin ich nicht drauf, ich laufe eher mal so 70km am Stück
Zum Thema Fichkona kann ich leider auch nicht mehr sagen, kenne nur die Homepage und die Berichte dort sowie viele Zeitungsbeiträge in den letzten Jahren...
- Gebirgsrenner
- Moderator
Noch einer aus dem Erzgebirge - und dann auch noch aus der unmittelbaren Nachbarschaft - willkommen.
Ich fahre...