und noch ein Neuer...

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
hofnarr74
und noch ein Neuer...

Beitrag von hofnarr74 » Sa 11. Nov 2006, 21:08

Guten Abend ihr Radfreunde und Radfreundinnen,

seit heut Abend bin ich also auch hier dabei, hab schon ab und an mitgelesen und hab es jetzt endlich geschafft mich anzumelden.

Wie ich schon gelesen habe sind ja hier viele zugereist und so steht es auch mit mir und wie es sich gehört komme ich aus dem Erzgebirge, genauer aus Annaberg und weile jetzt schon ein paar Jahre beruflich hier.

Ich fahre zur Zeit eigentlich nur Trekkingrad, werde aber Anfang nächsten Jahres wieder mehr aufs Rennrad steigen - zum einen, weil ich früher oft und gern gefahren bin und zum anderen, da ich mich etwas Richtung Triathlon orientieren will, aber alles im bescheidenen Masse.

Ich freue mich auf gute Diskussionen und vielleicht ja auch in Zukunft über die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt

Sport frei
David

AKing
Name:Andreas Koenig
Re: und noch ein Neuer...

Beitrag von AKing » So 12. Nov 2006, 13:06

Na da sag ich doch mal

„Glück auf“ hofnarr74

viel Spass im Forum wünscht AKing

:D
Go Hard or Go Home!

hofnarr74

Beitrag von hofnarr74 » So 12. Nov 2006, 15:33

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!

Was sagt man denn in Leipzig über uns Freaks aus dem Erzgebirge? :D

sine

Beitrag von sine » So 12. Nov 2006, 17:17

ist hier schonmal jemand bei der Fichkona mitgefahren? Ich wurde da schonmal eingeladen, hab mich aber nicht getraut, weil ich nicht so wirklich wusste was mich erwartet...kann jemand hier was darüber berichten?

hofnarr74

Beitrag von hofnarr74 » So 12. Nov 2006, 18:59

okay, wir erzgebirgler wachsen eben in engen tälern auf und wenn wir dann groß werden müssen wir da raus und die Welt erkunden - dann fahren wir eben mit dem Rad mal an die Ostsee an einem Tag :D

Aber keine Angst, so wild bin ich nicht drauf, ich laufe eher mal so 70km am Stück ;)

Zum Thema Fichkona kann ich leider auch nicht mehr sagen, kenne nur die Homepage und die Berichte dort sowie viele Zeitungsbeiträge in den letzten Jahren...

Gebirgsrenner
Moderator

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 13. Nov 2006, 12:01

Noch einer aus dem Erzgebirge - und dann auch noch aus der unmittelbaren Nachbarschaft - willkommen.

Ich fahre...

Antworten