Naja, Peso ist kleiner als ich und Du viel größer als ich (in cm)triplex128 hat geschrieben:@peso
ich hab noch nen rahmen müsste mal messen wie groß der ist, den könntest du für null haben!!
So 175 vs. 195 cm !?
Naja, Peso ist kleiner als ich und Du viel größer als ich (in cm)triplex128 hat geschrieben:@peso
ich hab noch nen rahmen müsste mal messen wie groß der ist, den könntest du für null haben!!
Wir haben dann eine längere Schraube genommen, die in den wenigen noch existierenden Gewindegängen Halt fassen konnte und diese dann auf der Gegenseite mit einer Mutter fixiert. Das hält gemeinsam mit der Klemmwirkung durch die Schnellspanner hoffentlich.peso hat geschrieben:@pneumo
Ja. Wir werden das mal ausprobieren. Aber, die Endlösung ist kein neuer Rahmen, sondern ein neues Paar Laufschuhe...oder 10 Paar...

Juhuuu, Peso ist wieder dapeso hat geschrieben:Wir haben dann eine längere Schraube genommen, die in den wenigen noch existierenden Gewindegängen Halt fassen konnte und diese dann auf der Gegenseite mit einer Mutter fixiert. Das hält gemeinsam mit der Klemmwirkung durch die Schnellspanner hoffentlich.peso hat geschrieben:@pneumo
Ja. Wir werden das mal ausprobieren. Aber, die Endlösung ist kein neuer Rahmen, sondern ein neues Paar Laufschuhe...oder 10 Paar...
Vielen Dank noch einmal an Barus und Radsport Bornemann, die mir nach der versehentlichen Lieferung schnell und unkompliziert das richtige Schaltauge haben zukommen lassen.
* So, neue Züge sind dran, eine frische Kette montiert, die Schaltung eingestellt und weißes Lenkerband gewickelt. Allein das hintere Laufrad eiert um sein bißchen Leben. Egal, Schmerz verfolgen... :)
und fährt sogar wieder Rennen, Juhuuu 
..mit dem reparierten Rad?peso hat geschrieben:Egal, Schmerz verfolgen...

180 EURpeso hat geschrieben:Bei mir sind (wohl) 180 Euro fällig.![]()
Aber jetzt kannst du dir den Leistungstest auch sparen. Du produzierst genug Watt.
Scheinen doch ein kleines Qualitätsproblem zu haben, die Eastonlaufräder.

peso hat geschrieben:Bei mir sind (wohl) 180 Euro fällig.![]()