denkst du ich lasse die horde der RR auf ner Bundestraße fahren? alleine oder zu zweit ist das ja gut möglich, aber mit mehr leuten nur kurze strecken zur überbrückung. man kann ja nur hintereinander fahren und so toll ist das ja nun nichtFloeri hat geschrieben:charlie hat geschrieben:
war ja auch nicht ernst gemeint mit dem abholen
SONNTAG, 5C, Sonne, Ausfahrt ab Forsthaus um 13.00 Uhr
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Re: SONNTAG, 5C, Sonne, Ausfahrt ab Forsthaus oder weiter weg?
Formulieren wir es so:lobo hat geschrieben:Aber Du hast schon recht, es ist schon ein bissl grenzwertig...
Die Rahmenfarbe ist in selbstironischer Brechung dein augenzwinkernder Kommentar zur testosterongetriebenen Veloszene und ihrer mitunter zwanghaft zur Schau gestellten Virilität.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
peso hat geschrieben:Formulieren wir es so:
Die Rahmenfarbe ist in selbstironischer Brechung dein augenzwinkernder Kommentar zur testosterongetriebenen Veloszene und ihrer mitunter zwanghaft zur Schau gestellten Virilität.
ich hätte es mit meinen bescheidenen Fähigkeiten nicht besser formulieren können, zumindest nicht ohne bewustseinserweiternde Hilfsmittel...
Aber Material wir eh überbewertet
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ich hätte einfach 'Pink' gesagt.
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Mein Kommentar kommt erst heute, aber besser als gestern fällt er auch nicht aus.
Postiv war, es wurde auf mich gewartet bei einem kl. techn. Problem und oben am Berg.
Ansonsten war das Tempo der Jahreszeit - GA1-Zeit - viel zu hoch. Wahrscheinlich bin ich durch die Runden mit triplex, chrissi und Ritzel einfach verwöhnt von schönen Landschaften und wirklichen GA1-, GA2-Training.
Das Training von gestern kann ich nur als uneffektiv und kontraproduktiv, für meinen aktuellen Trainigszustand, abstempeln.
Schade auch Floeri, ich habe den Eindruck, dass du meine Kritik nicht ernst nimmst. Daher werde ich bis auf weiteres Ausfahrten mit der Süd-Liga meiden.
Postiv war, es wurde auf mich gewartet bei einem kl. techn. Problem und oben am Berg.
Ansonsten war das Tempo der Jahreszeit - GA1-Zeit - viel zu hoch. Wahrscheinlich bin ich durch die Runden mit triplex, chrissi und Ritzel einfach verwöhnt von schönen Landschaften und wirklichen GA1-, GA2-Training.
Das Training von gestern kann ich nur als uneffektiv und kontraproduktiv, für meinen aktuellen Trainigszustand, abstempeln.
Schade auch Floeri, ich habe den Eindruck, dass du meine Kritik nicht ernst nimmst. Daher werde ich bis auf weiteres Ausfahrten mit der Süd-Liga meiden.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Training, Training, Training... Willst Du irgendwas gewinnen?
Ich fahre, weil ich Spass daran habe. Wenn es mir zu schnell wird, dann fahre ich eben mein Tempo.
Ich fahre, weil ich Spass daran habe. Wenn es mir zu schnell wird, dann fahre ich eben mein Tempo.
ich finde das nicht so schlecht, wenn man jetzt erst einmal trainiert. das diehnt ja eigentlich nur dem formaufbau. wenn das dann im sommer schneller wird, sagen zumindest viele, und man auch mal mit will und dabei nicht die bremse spielen will ist das finde ich ok. aber ab und zu sollte man auch mal ans limit gehen, zwischendurch. nur im GA1 bereich fahren ist dann doch auch langweiligBarus hat geschrieben:Training, Training, Training... Willst Du irgendwas gewinnen?![]()
wenn man natürlich das gefühl hat, das wird zu schnell, wieso auch immer, sollte man sich zurückfallen lassen oder bescheid sagen.
Kann doch nicht so schlimm gewesen sein bei nem 25er Schnitt. An der üblichen Stelle geht Floris Puls etwas hoch. Ab sonst?
Meine Meinung zur hochgezüchteten Trainningsphilosophie ...
In der Zeit die manche in das System Trainingsplanung einfließen lassen,
fahren andere mal schnell 3700 hm aus purer Lust (und Langeweile
).
Auch wenn ein guter Trainingsplan bestimmt die Leistung steigert und auch mehr Vorteile als Nachteile bringt, so frage ich mich ernsthaft ob 2 Monate GA(ehnende Ausfahrten) 1 so prickelnd sind ...
in diesem Sinne gehe ich jetzt 2h Crossen
fahren andere mal schnell 3700 hm aus purer Lust (und Langeweile
Auch wenn ein guter Trainingsplan bestimmt die Leistung steigert und auch mehr Vorteile als Nachteile bringt, so frage ich mich ernsthaft ob 2 Monate GA(ehnende Ausfahrten) 1 so prickelnd sind ...
in diesem Sinne gehe ich jetzt 2h Crossen

ich versuche da ja so ein mittelweg zu finden. teilweise nur ga1, aber dann auch wieder, frei dem motto, "quäl dich zu sau". es muss spaß machen und das "langsame" ga1 kann auch spaß machen weil man da auch mal für andere dinge zeit hat. ein bissel reden, landaschaft,... und wenn ich "schnell" fahre ist da mit reden nichts mehr. ich kann es zwar, aber andere versuchen nur noch am leben zu bleiben und nicht vom rad zu fallen.Chelm hat geschrieben:Meine Meinung zur hochgezüchteten Trainningsphilosophie ...
fahren andere mal schnell 3700 hm aus purer Lust (und Langeweile).
und i muss hier im labor sitzenChelm hat geschrieben:in diesem Sinne gehe ich jetzt 2h Crossen