Der Schmerz des Tages

Diskutiere hier über dies und das
susiroubaix
Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von susiroubaix » Mo 25. Feb 2008, 22:18

Auch von mir Gute Besserung.

Habe mit meiner Katze gesprochen, sie hat zugesagt, die Wohnung nicht zu verlassen. Eine Stolperstelle weniger...
Bild

teli
Nordlicht
Name:Torsten

Beitrag von teli » Mo 25. Feb 2008, 23:18

Oh man, jetzt ist es doch passiert. Neee, mir ist das auch nix. Die Tierchen sind doch tlw. schon unberechenbar.
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und dass du irgendwie Sport treiben kannst.
2000 hatte ich auch eine LWS-Fraktur. Da bin ich aus ca. 13-14m abgestürzt im Elbsandsteingebirge. Der Rettungshubschrauber flog mich nach Pirna, dann die letzten Meter mit dem Rettungswagen zur Notaufnahme. Folgend kam ich um eine OP, dafür "lange Zeit" Bettruhe.
In Leipzig bin ich dann mit Korsett gelaufen, jede Bewegung schmerzte... Dank Physiotherapie geht wieder alles, aber beim Heben von "vermeintlich" leichten Sachen, zwickt es trotzdem schon mal.
Also, Kopf hoch und versuche am Ball zu bleiben und wenn es nur wirklich einfache Bewegungen sind.

Chrissi
Trainingsweltmeisterin

Beitrag von Chrissi » Di 11. Mär 2008, 10:10

Mir wurde mein Stadtrad aus dem Keller geklaut :x
Bild

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Di 11. Mär 2008, 10:18

Chrissi hat geschrieben:Mir wurde mein Stadtrad aus dem Keller geklaut :x
Dir bleibt im Moment aber auch nix erspart :gruebel:
Herzliches Beileid.

Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Di 11. Mär 2008, 10:19

Frank, ich wünsche Dir eine gute Genesung und eine schmerzfreie Reha. ich kann zwar "nur" mit meinem Knie aufwarten, aber das hat bei mir 2,5 Jahre gedauert, bis feststand, dass da keine künstlichen Gelenke reinmüssen.
Ich werde Dir Deinen Platz an meiner Seite für die langen Anstiege freihalten und freue mich auf Treffen auch außerhalb des Radsports.

Alles erdenklich Gute, Flori

Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan

Beitrag von Ohare » Di 11. Mär 2008, 11:10

Gestern beim laufen. Letzter km vorm Sportplatz. "Autsch* Ziehen im rechten Bein, hinten innen, knapp oberhalb des Knies. Vermutlich hat da irgendein ischiocruraler Muskel gestreikt....Und dabei war ich so schön zügig unterwegs.
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » Di 11. Mär 2008, 11:21

Bei unserer Tour gestern war man auch teilweise zügig unterwegs; und wir standen deshalb eine knappe viertel Stunde vor geschlossenen Schranken...

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Di 11. Mär 2008, 11:28

Barus hat geschrieben:Bei unserer Tour gestern war man auch teilweise zügig unterwegs; und wir standen deshalb eine knappe viertel Stunde vor geschlossenen Schranken...
Und wurden unfreiwillig Zeugen des öffentlichen Nahverkehrs zweier Lokführer als wir die Xenonlampen interessehalber in den die Fahrerkabine der Regionalbahn hielten. Das tat weh:o

An dieser Stelle Grüße auch noch an Achim

Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Di 11. Mär 2008, 11:51

Winni hat geschrieben:
Barus hat geschrieben:Bei unserer Tour gestern war man auch teilweise zügig unterwegs; und wir standen deshalb eine knappe viertel Stunde vor geschlossenen Schranken...
Und wurden unfreiwillig Zeugen des öffentlichen Nahverkehrs zweier Lokführer als wir die Xenonlampen interessehalber in den die Fahrerkabine der Regionalbahn hielten. Das tat weh:o
Die sahen auch nicht lecker aus....und taten so unschuldig :augenreib: ....dass sie nix dafür konnten, dass die die Schranke geschlossen ließenAn dieser Stelle Grüße auch noch an Achim Der konnte hupen :o . Da mußten wir gleich unsere windfesten Jacken/Westen anziehen :D

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Di 11. Mär 2008, 11:52

:Floeri]
Winni hat geschrieben::Barus]Bei unserer Tour gestern war man auch teilweise zügig unterwegs; und wir standen deshalb eine knappe viertel Stunde vor geschlossenen Schranken...
Mein Schmerz des Tages:
Aufgrund der Pause hat mein HAC ausgesetzt und ich konnnte keine Auswertung machen :x

Antworten