Der Schmerz des Tages
- susiroubaix
Auch von mir Gute Besserung.
Habe mit meiner Katze gesprochen, sie hat zugesagt, die Wohnung nicht zu verlassen. Eine Stolperstelle weniger...
Habe mit meiner Katze gesprochen, sie hat zugesagt, die Wohnung nicht zu verlassen. Eine Stolperstelle weniger...
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Re: Der Schmerz des Tages
Oh man, jetzt ist es doch passiert. Neee, mir ist das auch nix. Die Tierchen sind doch tlw. schon unberechenbar.
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und dass du irgendwie Sport treiben kannst.
2000 hatte ich auch eine LWS-Fraktur. Da bin ich aus ca. 13-14m abgestürzt im Elbsandsteingebirge. Der Rettungshubschrauber flog mich nach Pirna, dann die letzten Meter mit dem Rettungswagen zur Notaufnahme. Folgend kam ich um eine OP, dafür "lange Zeit" Bettruhe.
In Leipzig bin ich dann mit Korsett gelaufen, jede Bewegung schmerzte... Dank Physiotherapie geht wieder alles, aber beim Heben von "vermeintlich" leichten Sachen, zwickt es trotzdem schon mal.
Also, Kopf hoch und versuche am Ball zu bleiben und wenn es nur wirklich einfache Bewegungen sind.
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und dass du irgendwie Sport treiben kannst.
2000 hatte ich auch eine LWS-Fraktur. Da bin ich aus ca. 13-14m abgestürzt im Elbsandsteingebirge. Der Rettungshubschrauber flog mich nach Pirna, dann die letzten Meter mit dem Rettungswagen zur Notaufnahme. Folgend kam ich um eine OP, dafür "lange Zeit" Bettruhe.
In Leipzig bin ich dann mit Korsett gelaufen, jede Bewegung schmerzte... Dank Physiotherapie geht wieder alles, aber beim Heben von "vermeintlich" leichten Sachen, zwickt es trotzdem schon mal.
Also, Kopf hoch und versuche am Ball zu bleiben und wenn es nur wirklich einfache Bewegungen sind.
Dir bleibt im Moment aber auch nix erspartChrissi hat geschrieben:Mir wurde mein Stadtrad aus dem Keller geklaut
Herzliches Beileid.
Frank, ich wünsche Dir eine gute Genesung und eine schmerzfreie Reha. ich kann zwar "nur" mit meinem Knie aufwarten, aber das hat bei mir 2,5 Jahre gedauert, bis feststand, dass da keine künstlichen Gelenke reinmüssen.
Ich werde Dir Deinen Platz an meiner Seite für die langen Anstiege freihalten und freue mich auf Treffen auch außerhalb des Radsports.
Alles erdenklich Gute, Flori
Ich werde Dir Deinen Platz an meiner Seite für die langen Anstiege freihalten und freue mich auf Treffen auch außerhalb des Radsports.
Alles erdenklich Gute, Flori
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Gestern beim laufen. Letzter km vorm Sportplatz. "Autsch* Ziehen im rechten Bein, hinten innen, knapp oberhalb des Knies. Vermutlich hat da irgendein ischiocruraler Muskel gestreikt....Und dabei war ich so schön zügig unterwegs.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Bei unserer Tour gestern war man auch teilweise zügig unterwegs; und wir standen deshalb eine knappe viertel Stunde vor geschlossenen Schranken...
Und wurden unfreiwillig Zeugen des öffentlichen Nahverkehrs zweier Lokführer als wir die Xenonlampen interessehalber in den die Fahrerkabine der Regionalbahn hielten. Das tat wehBarus hat geschrieben:Bei unserer Tour gestern war man auch teilweise zügig unterwegs; und wir standen deshalb eine knappe viertel Stunde vor geschlossenen Schranken...
An dieser Stelle Grüße auch noch an Achim
Winni hat geschrieben:Und wurden unfreiwillig Zeugen des öffentlichen Nahverkehrs zweier Lokführer als wir die Xenonlampen interessehalber in den die Fahrerkabine der Regionalbahn hielten. Das tat wehBarus hat geschrieben:Bei unserer Tour gestern war man auch teilweise zügig unterwegs; und wir standen deshalb eine knappe viertel Stunde vor geschlossenen Schranken...![]()
Die sahen auch nicht lecker aus....und taten so unschuldig....dass sie nix dafür konnten, dass die die Schranke geschlossen ließenAn dieser Stelle Grüße auch noch an Achim Der konnte hupen
. Da mußten wir gleich unsere windfesten Jacken/Westen anziehen
![]()
:Floeri]
Aufgrund der Pause hat mein HAC ausgesetzt und ich konnnte keine Auswertung machen
Mein Schmerz des Tages:Winni hat geschrieben::Barus]Bei unserer Tour gestern war man auch teilweise zügig unterwegs; und wir standen deshalb eine knappe viertel Stunde vor geschlossenen Schranken...
Aufgrund der Pause hat mein HAC ausgesetzt und ich konnnte keine Auswertung machen