Bin über´s ganze Jahr hinweg gleich müde

Naja, auf Bahn trainiert hier keiner, jedenfalls die, die keine Lizenz beantragt haben. Insgesamt fahren zu 95% derjenigen, die hier Renen fahren "nur" Jedermannrennen. Und hier steht wierum bei der überrganden Mehrzahl der Spass im Vordergrund. ...ansonsten würden wir hier ein Radrennen nach dem anderen uns liefern, schon allein bei unseren Ausfahrten in der Woche. Jetzt beginnt bei mir die Jagdsaison bei den Jedermannrennen. ich habe sie extra so ausgewählt, das ein großes und 2 kleine Rennen im Monat ausreichen. Hinzu kommen RTF-Marathone ab 150 km und normale RTFs mit bis zu 115 km-Länge. Diese RTFs fahre ich nicht auf Rennniveau, aber zügiger, als bei unseren Trainingausdfahrten in L.E. .Sebastian hat geschrieben:also ich hatte letztes jahr von jan. bis september 17000km das war dann am ende der saison zu viel...aber da fällt mir auch noch ein ich habe davon die letzten 2 monate ohne plan und sehr unregelmäßig trainiert und schwups war ich auf der bahn wieder der, der da immer mal runden gefressen hat
)Hi,Sebastian hat geschrieben:wer weiß... ich jedenfalls für meinen fall, bleib bei meinem plan der eigentlich auch nur so aussieht
wochenende je 3-4 max 6h und einmal oder 2mal die Woche so 2h
ja und für das fockebergzeitfahren da ist mal biss und willen gefragt da kann man denke ich ohne großartig auf sein training zu achten mal hochdrücken und bei einigen scheint es ja auch ohne zu gehen, ich war es gewohnt von dem moment an wo ich angefangen habe zu trainieren und das ist erst meine 3. saison die jetzt losgeht und ich denke mit einfach mal so irgendwie training, wäre meine entwicklung nicht so gewesen.
habt ihr nicht irgendwann in der saison mal ermüdungserscheinungen??
finde ich auch, wenn ich göttingen mal als vergleich nehme, 34,4er schnitt, die spitze hatte nen 39er. nur ich bin alleine gefahren. und 4,5km/h schneller in der gruppe ist ja nun nicht das ding wenn die geht. ich hatte halt pech! ein anderes mal hab i glückuage hat geschrieben:
@ winni
Die meisten von euch würden mich plattfahrenGerade Durchschnittsgeschwindigkeiten (ohne Vergleichswerte) aus Rennen sind doch ziemlich wertlos. Da sind so viele Faktoren im Spiel (richtige Gruppe, Wind, Glück etc.) Viel aussagekräftiger sind da Radmarathons oder Berge. Da weiß man wo man steht.
also bei mir stand letztes jahr auch ne "7" in der jahreskilometerbilanzSebastian hat geschrieben:also ich hatte letztes jahr von jan. bis september 17000km

Ich könnte mich nicht entsinnen, dass wir schon mal zusammen ne RTF gefahren sindcharlie hat geschrieben:man sieht es bei rtfs immer. da gibt es welche die sich scheuen in den wind zu gehen

Schreckliches Verbrechen.charlie hat geschrieben:da gibt es welche die sich scheuen in den wind zu gehen und dann sagen, cool, 35er schnitt...

jo das kann ich bestätigen!!peso hat geschrieben:Die im Verhältnis zum Aufwand besten Ergebnisse wurden gänzlich ohne Training absolviert!