Die Rennradliste verbreitet Angst und Schrecken in allen Disziplinen

Edit: Wenn ich gewusst hätte, dass man Bier gewinnen kann, wär´ich auch mitgefahren

Ach Fishi, egal, hauptsache, dass sie den ersten oben haben, oder?fischi hat geschrieben:in altenburg wissen die wohl nicht, wie ein siegerpodest auszusehen hat? normalerweise steht der zweite rechts vom ersten (in blickrichtung der daraufstehenden)
echt klasse (kann man nicht oft genug sagen)

Auf dem Weg zu meinem Lieblingsmitglied.Chelm hat geschrieben:Ich spare mir jetzt mal einen Bericht im Tourenthread zu eröffnen...

Natürlich 
und was ist mit mir????peso hat geschrieben:Auf dem Weg zu meinem Lieblingsmitglied.
ja, das defizit der RRL, das muss gemeinsam in angriff genommen werden!peso hat geschrieben:Im Winter muß aber dann wirklich mal am Sprint gearbeitet werden.
Forumsverhalten ist natürlich vorbildlich. Aber langsam will ich mal ein paar Ergebnisse sehen...Charlie hat geschrieben:und was ist mit mir????peso hat geschrieben:Auf dem Weg zu meinem Lieblingsmitglied.![]()

tja, wenn du krank tust geht das nicht, und ne anständige halbe mfg hatte sich dir auch gebotenCharlie hat geschrieben:und ich wäre doch so gerne mitgefahren![]()
platz 8 mein mtb cup, auch wenn das kein RR istpeso hat geschrieben:Forumsverhalten ist natürlich vorbildlich. Aber langsam will ich mal ein paar Ergebnisse sehen...
ist ja auch ganz lieb on dir, nur wenn ich kaum laufen kann bringt mir das nicht viel, weil treten geht auch nichtAnnemie hat geschrieben:tja, wenn du krank tust geht das nicht, und ne anständige halbe mfg hatte sich dir auch gebotenCharlie hat geschrieben:und ich wäre doch so gerne mitgefahren![]()
hättest nur noch zug heimwärts bezahlen sollen, bzw, hätten sich dann sicher einige rückzu angeboten... so waren wir nun beide nicht dort