Saisonabschluss

Kündige hier Touren an und diskutiere Details

Jahresabschlussfahrt

am 11. oder 12. Oktober, je nach Wetterlage
8
30%
nur am 11. Oktober
1
4%
nur am 12. Oktober
11
41%
nicht an den beiden Tagen
7
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Floeri
hyperaktiv¹
Re: 11./12. Oktober: Jahresabschlussfahrt

Beitrag von Floeri » Do 9. Okt 2008, 06:52

Annemie hat geschrieben:
peso hat geschrieben:Daß die beiden oben eingestellten Touren von der ursprünglichen Route in der Streckendatenbank mehrfach abweichen, hat sicher seine Gründe?
Da die Idee der Leipzig Umrundung von Frank kam und dieser auch die Strecke zusammenklickte, finde ich die Abänderungen völlig legitim :D Ich hab seine gpx-Datei nur mal weitergeleitet, um sie dann online stellen zu können... also Foxxy hat nur gegholfen Franks Tour hier zu veranschaulichen.
Gegenstimmen gabs noch nicht... also ist offizieller Stopp am Cossi.
Stop am Cossi? Startet Ihr dann am Forsthaus um nach 5km einzukehren, oder besäuft Ihr Euch nach 90km hemmungslos, da Ihr wisst, dass esnur noch 5km bis zum Ziel sind :D !?

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Do 9. Okt 2008, 07:44

peso hat geschrieben:So, der Frank also... :pfeif:
gibt es ein Problem?
Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 9. Okt 2008, 08:16

Annemie hat geschrieben:da komm ich heim und muss so was lesen, echt ma...
ey leute, ich bringe vielleicht was durcheinander, aber nur weil ich mich mal vertippe, heißt es nicht, dass ich bekloppt bin und auch nicht, dass samstag ne tour ist. samstag fahre ich schließlich auch was ganz andres. und es ist x-mal geschrieben worden, dass es der sonntag ist --- > siehe allererste seite, da stehts gaaaaaaaaanz fett. und nur das zählt auch

sehe ich das jetzt richtig, dass Winni, Peso und Barus auch mit am Start sein werden? ich schreib euch mal hinzu und wenns falsch war sehen wir das dann Sonntag
Tja, dann sollte fgrau vielleicht auch nicht um 01.42 was reinschreiben :schnarch: , denn dann kann der geist schon mal schlafen wollen. Sonntag unsd Samstag zu verwechseln ist doch nicht schlimm, es bring halt mal wieder Leben in diesen Thread :D . Nimm es nicht persönlich, aber wenn da Samstag steht, dann fragen sich einige, warum? Also Konzentration bitte ;) (Gaaannnzzz Fettt)

PS: Das Du Samstag was ganz anderes fährst, hast Du uns noch nicht vorher mitgeteilt, also können wir ja nicht wissen, dass Du die Ausfahrt beim Sonntag bleiben lässt :roll:

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » Do 9. Okt 2008, 08:22

Floeri hat geschrieben:Stop am Cossi? Startet Ihr dann am Forsthaus um nach 5km einzukehren, oder besäuft Ihr Euch nach 90km hemmungslos, da Ihr wisst, dass esnur noch 5km bis zum Ziel sind :D !?
Was passiert eigentlich, wenn Du mit der Maus auf das Fähnchen am Cossi zeigst? :gruebel:

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Do 9. Okt 2008, 08:47

Floeri hat geschrieben:PS: Das Du Samstag was ganz anderes fährst, hast Du uns noch nicht vorher mitgeteilt, also können wir ja nicht wissen, dass Du die Ausfahrt beim Sonntag bleiben lässt :roll:
Schau in den Laberfaden du Schlaumeier, bevor du mich hier dumm zulaberst. Langsam reichts echt! Ich hab mich verschrieben und es wurde SOFORT von Frank richtig gestellt. Es hätte jeder, der halbwegs bei Verstand ist checken müssen, dass das von mir nur eine Verwechslung der beiden Tagesnamen war und außer Mirage und Franzi habens offenbar auch alle erkannt, weil sie ja 20 Seiten lang mitverfolgen konnten (Franzi hatte sichs ja erst später überlegt und sicher nicht mehr alles gelesen), wie der Termin zustande kam.

Ich weiß, ich soll auf ihn nicht reagieren, aber irgendwann is echt mal genug!

12:20 hab ich Dienstag geschrieben, was ich Samstag fahre und 23 Uhr ist mir der Fehler in diesem Faden unterlaufen
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 9. Okt 2008, 09:02

Annemie hat geschrieben:Schau in den Laberfaden du Schlaumeier, bevor du mich hier dumm zulaberst. Langsam reichts echt! Ich hab mich verschrieben und es wurde SOFORT von Frank richtig gestellt. Es hätte jeder, der halbwegs bei Verstand ist checken müssen, . . .
Ich weiß, ich soll auf ihn nicht reagieren, aber irgendwann is echt mal genug!

12:20 hab ich Dienstag geschrieben, was ich Samstag fahre und 23 Uhr ist mir der Fehler in diesem Faden unterlaufen (auch schon spät)
Oh Tschuldigung. :anbetung: :anbetung:
1. rechtfertigung: ich bin blond
2. rechtfertigung: Dein Laberfaden ist schon 55 Seiten groß. Da finde ich Deinen niedergeschriebenen Verstand nicht, aber das hättest Du wohl dazuschreiben sollen ;)

Apropos: Zulabern kann ich Dich hier nicht, aber zutexten :o

Und nimm im Forum nicht alles ernst, sonst flippst Du noch aus :hut:

Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan

Beitrag von Ohare » Do 9. Okt 2008, 09:03

Annemie scheint man in letzter Zeit schnell auf 180 bringen zu können :D
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Do 9. Okt 2008, 09:18

Floeri hat geschrieben:1. rechtfertigung: ich bin blond
na endlich siehst du es ein

Aber ich verrat dir mal was: ich bin auch blond :D deswegen unterlaufen mir schließlich solche Verwechslungsfehler, die andere blonde Menschen (mirage z.B.) in Verwirrung versetzen.

@ ohare: Wenn du glaubst, dass ich nachtragend bin, dann täuschst du dich.... müsstest einfach nur mal "Hallo" schreiben und die Welt wär i.O. - achso, ich bin online :hut:
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

peso
Übungsleiter
Name:Peter

Beitrag von peso » Do 9. Okt 2008, 12:01

Leute, jetzt wird es doch "etwas" albern.

@ Frank

Ach was. Hatte mich nur gewundert, wie sich die Änderungen begründen. Vermutlich in zusätzlichen Kopfsteinpflasterpassagen. :) Mir soll es recht sein.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Do 9. Okt 2008, 12:17

peso hat geschrieben:Vermutlich in zusätzlichen Kopfsteinpflasterpassagen.

:dudu:

die Frage war einfach, wie kommt man vom Ostplatz auf den Rundkurs

insofern ist nur der Teil Ostplatz - Zweenfurth "neu", den Rest kennst du ;)
Bild

Antworten