Stop am Cossi? Startet Ihr dann am Forsthaus um nach 5km einzukehren, oder besäuft Ihr Euch nach 90km hemmungslos, da Ihr wisst, dass esnur noch 5km bis zum Ziel sindAnnemie hat geschrieben:Da die Idee der Leipzig Umrundung von Frank kam und dieser auch die Strecke zusammenklickte, finde ich die Abänderungen völlig legitimpeso hat geschrieben:Daß die beiden oben eingestellten Touren von der ursprünglichen Route in der Streckendatenbank mehrfach abweichen, hat sicher seine Gründe?Ich hab seine gpx-Datei nur mal weitergeleitet, um sie dann online stellen zu können... also Foxxy hat nur gegholfen Franks Tour hier zu veranschaulichen.
Gegenstimmen gabs noch nicht... also ist offizieller Stopp am Cossi.
Saisonabschluss
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Re: 11./12. Oktober: Jahresabschlussfahrt
gibt es ein Problem?peso hat geschrieben:So, der Frank also...
Tja, dann sollte fgrau vielleicht auch nicht um 01.42 was reinschreibenAnnemie hat geschrieben:da komm ich heim und muss so was lesen, echt ma...
ey leute, ich bringe vielleicht was durcheinander, aber nur weil ich mich mal vertippe, heißt es nicht, dass ich bekloppt bin und auch nicht, dass samstag ne tour ist. samstag fahre ich schließlich auch was ganz andres. und es ist x-mal geschrieben worden, dass es der sonntag ist --- > siehe allererste seite, da stehts gaaaaaaaaanz fett. und nur das zählt auch
sehe ich das jetzt richtig, dass Winni, Peso und Barus auch mit am Start sein werden? ich schreib euch mal hinzu und wenns falsch war sehen wir das dann Sonntag
, denn dann kann der geist schon mal schlafen wollen. Sonntag unsd Samstag zu verwechseln ist doch nicht schlimm, es bring halt mal wieder Leben in diesen Thread PS: Das Du Samstag was ganz anderes fährst, hast Du uns noch nicht vorher mitgeteilt, also können wir ja nicht wissen, dass Du die Ausfahrt beim Sonntag bleiben lässt
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Was passiert eigentlich, wenn Du mit der Maus auf das Fähnchen am Cossi zeigst?Floeri hat geschrieben:Stop am Cossi? Startet Ihr dann am Forsthaus um nach 5km einzukehren, oder besäuft Ihr Euch nach 90km hemmungslos, da Ihr wisst, dass esnur noch 5km bis zum Ziel sind!?

- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Schau in den Laberfaden du Schlaumeier, bevor du mich hier dumm zulaberst. Langsam reichts echt! Ich hab mich verschrieben und es wurde SOFORT von Frank richtig gestellt. Es hätte jeder, der halbwegs bei Verstand ist checken müssen, dass das von mir nur eine Verwechslung der beiden Tagesnamen war und außer Mirage und Franzi habens offenbar auch alle erkannt, weil sie ja 20 Seiten lang mitverfolgen konnten (Franzi hatte sichs ja erst später überlegt und sicher nicht mehr alles gelesen), wie der Termin zustande kam.Floeri hat geschrieben:PS: Das Du Samstag was ganz anderes fährst, hast Du uns noch nicht vorher mitgeteilt, also können wir ja nicht wissen, dass Du die Ausfahrt beim Sonntag bleiben lässt
Ich weiß, ich soll auf ihn nicht reagieren, aber irgendwann is echt mal genug!
12:20 hab ich Dienstag geschrieben, was ich Samstag fahre und 23 Uhr ist mir der Fehler in diesem Faden unterlaufen
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Oh Tschuldigung.Annemie hat geschrieben:Schau in den Laberfaden du Schlaumeier, bevor du mich hier dumm zulaberst. Langsam reichts echt! Ich hab mich verschrieben und es wurde SOFORT von Frank richtig gestellt. Es hätte jeder, der halbwegs bei Verstand ist checken müssen, . . .
Ich weiß, ich soll auf ihn nicht reagieren, aber irgendwann is echt mal genug!
12:20 hab ich Dienstag geschrieben, was ich Samstag fahre und 23 Uhr ist mir der Fehler in diesem Faden unterlaufen (auch schon spät)

1. rechtfertigung: ich bin blond
2. rechtfertigung: Dein Laberfaden ist schon 55 Seiten groß. Da finde ich Deinen niedergeschriebenen Verstand nicht, aber das hättest Du wohl dazuschreiben sollen
Apropos: Zulabern kann ich Dich hier nicht, aber zutexten
Und nimm im Forum nicht alles ernst, sonst flippst Du noch aus

- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Annemie scheint man in letzter Zeit schnell auf 180 bringen zu können 
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
na endlich siehst du es einFloeri hat geschrieben:1. rechtfertigung: ich bin blond
Aber ich verrat dir mal was: ich bin auch blond
@ ohare: Wenn du glaubst, dass ich nachtragend bin, dann täuschst du dich.... müsstest einfach nur mal "Hallo" schreiben und die Welt wär i.O. - achso, ich bin online

"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Leute, jetzt wird es doch "etwas" albern.
@ Frank
Ach was. Hatte mich nur gewundert, wie sich die Änderungen begründen. Vermutlich in zusätzlichen Kopfsteinpflasterpassagen.
Mir soll es recht sein.
@ Frank
Ach was. Hatte mich nur gewundert, wie sich die Änderungen begründen. Vermutlich in zusätzlichen Kopfsteinpflasterpassagen.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
peso hat geschrieben:Vermutlich in zusätzlichen Kopfsteinpflasterpassagen.

die Frage war einfach, wie kommt man vom Ostplatz auf den Rundkurs
insofern ist nur der Teil Ostplatz - Zweenfurth "neu", den Rest kennst du