Naja, gib mal Gas dort, dann schafft es wenigstens mal jemand, dort das Gebüsch und das Unterholz und den Erdwall zu planieren
Deine Physiklehre ist folglich ein wenig fragwürdig
teli hat geschrieben:, siehe als Beispiel die von dir erwähnten Pedale, wobei diese sich schon am oberen Totpunkt auf der Kurvenschräglage befinden sollte, hier ist eher an die Fahrbahnbeschaffenheit und Witterungsverhältnisse zu denken.
ich sag mal, 30 geht auch noch. ich erinnere mich an 33-35, aber in der kurve hatte ich besseres zu tun als auf den edge zu schauen, welcher so genau ja nun auch nicht ist (nur der schnitt, der stimmt ganz gut, musste wem überholenFloeri hat geschrieben:und schneller als 25km/h schaffst Du sie eh nicht.
Floeri hat geschrieben:Foxxys Hirn hatte wohl Sauerstoffentzug ... und hat das Bike und den Körper von Foxxy nicht ddazu gebracht, dort zu bremsen. Die Folgen kennst Du ja noch, oder?
teli hat geschrieben:
Im Übrigen hatte ich deine Streckenbeschreibung schon wohlwollend zur Kenntnis genommen und ich finde es auch wichtig und richtig, dass du uns vor dieser Abfahrt warnst, aber bitte freunde dich auch mit der Physik an. Ich räumte auch ein, dass es ein Modell ist und Abweichungen geben kann. Es geht doch aber um´s Prinzip!
Nun ja, dann wirst Du mal was NEUES erleben dürfen beim Rennen in Göttingen vom Phy-TeliWinni hat geschrieben:Bisher wurde m.E. noch kein Rennen mit dem Physikhefter in der Hand gewonnen