Auch die Astralkörper?Chrissi hat geschrieben:quadriceps gezerrt oder so... ich glaub, ich schmeiße meine körper weg...
Der Schmerz des Tages
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Re: Der Schmerz des Tages
Wieviel hast du denn? (Ist schon etwas beängstigendChrissi hat geschrieben:quadriceps gezerrt oder so... ich glaub, ich schmeiße meine körper weg...
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Warte ich zähle mal nach...teli hat geschrieben:Wieviel hast du denn? (Ist schon etwas beängstigendChrissi hat geschrieben:quadriceps gezerrt oder so... ich glaub, ich schmeiße meine körper weg...)
Bleibt bei einem.
Falls sich das Problem nicht ohnehin schon erledigt hat:Franzi hat geschrieben:Ja, über Mail, da antwortet nur leider keiner...Franzi hat geschrieben:ah, stimmt, danke, hatte ich gar nicht dran gedacht..sippe hat geschrieben:Lance fährt mit Titan ...
Spaß bei Seite, frag doch mal bei Forum-Nutzer "neuseen classics" an.
Die Email-Adressen jedermann[ät]neuseenclassics.de und Harald.Redepenning[ät]Sparkasse-Leipzig.de hast du schon probiert? Da hat man mir letztes Jahr, als ich noch selber gefahren bin, geantwortet.
Ansonsten: Frag' doch mal beim Martin Goetze oder anderen Rennrad-Händlern im Norden (gibt's da viele?), ob die u.U. jemanden kennen, der fahren würde. Oder vielleicht kannst du sogar dort einen Zettel aushängen im Stile einer Anzeige "Startplatz abzugeben"; vielleicht kann man sowas sogar zielführend in der Uni anbringen
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!
Ich möchte einen Grund für Schlauchreifen liefern ... die Schonen eine Felge beim Reifenplatzer.

schon gehört... du armer 
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Argh! Warum kam es denn zum Platzer? Stein/Kanaldeckel, 11+x Bar, Fehlmontage oder Ultremo?Chelm hat geschrieben:Ich möchte einen Grund für Schlauchreifen liefern ... die Schonen eine Felge beim Reifenplatzer.
Freund der vertieften Atmung
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Heute bin ich wieder mal am Diclofenac-Schnabulieren.
..., denn am Sa. gab es ...
Was war geschehen? Eine halbe Stunde nach dem Start wurde von Tria-Fritzen in der Führung mit 32 Sachen eine sanfte Welle gut durchgeritten, meiner Nachbarin flog dennoch schon die Lunge weg, Tunnelblick, Unkonzentriertheit, ... sie touchiert das Hinterrad des Voranfahrenden und wurde dadurch noch leichter, als sie ohnehin schon ist. In ihrem Seitwärtsflug werde mit zu Boden genommen ...
Ergebnis: zum Glück nichts Knöchernes, wohl aber Prellungen/Hämatome an Oberschenkeln, Hüfte, Schürfung am Oberarm, bei mir noch wunderliche Blutergüsse bis in die Leiste und am Hals (!?). Material: die verkeilten Rahmen liessen sich gewaltarm trennen und es war ausser einer gelochten Assos-Hose und ganz leicht verdrehten Ergopower der Lady und meiner überrollten Billigbrille nichts Essentielles defekt, so dass die Fahrt weitergehen konnte. Insgesamt sicherlich mehr Dusel als Verstand.
Statt mit ihr den Asphalt unter massivem Körpereinsatz zu schrubben und danach unsere Carbonis inniglich vereint zu sehen, wäre das Umgekehrte sicherlich sinnlicher gewesen.
Der angestaute Ärger wurde durch heftiges Auspowern abgelassen, über Nacht dann ein massiver schillernder Anbau an der rechten Hüfte und jede neue Körperstellung musste unter Schmerzen erkämpft werden. Da am So. noch eine Ausfahrt anstand, biss nicht nur ich auf die Zähne, sondern die Mitgestürzte war sogar auch wieder auf dem Rad.
Zum Glück drücken sich Hämatome nach etwas Bewegung rasch an Stellen, die nicht mehr schmerzen und so ging es mit einer munteren 10er-Gruppe einschliesslich etwas Prominenz auf die 120er Runde, bei der der DM im Duathlon Hoffi auch mal bei 55 Sachen das Wort "flott" buchstabieren half, was der WM im U23-cross natürlich nicht unbeantwortet lassen konnte und das Buchstabieren bei 58 Sachen auf "sehr flott" erweiterte.
Falls also je Schmerzen übriggeblieben sein sollten, so waren sie in diesen Momenten von der Hüfte in die Schenkel verrutscht.
..., denn am Sa. gab es ...
Was war geschehen? Eine halbe Stunde nach dem Start wurde von Tria-Fritzen in der Führung mit 32 Sachen eine sanfte Welle gut durchgeritten, meiner Nachbarin flog dennoch schon die Lunge weg, Tunnelblick, Unkonzentriertheit, ... sie touchiert das Hinterrad des Voranfahrenden und wurde dadurch noch leichter, als sie ohnehin schon ist. In ihrem Seitwärtsflug werde mit zu Boden genommen ...
Ergebnis: zum Glück nichts Knöchernes, wohl aber Prellungen/Hämatome an Oberschenkeln, Hüfte, Schürfung am Oberarm, bei mir noch wunderliche Blutergüsse bis in die Leiste und am Hals (!?). Material: die verkeilten Rahmen liessen sich gewaltarm trennen und es war ausser einer gelochten Assos-Hose und ganz leicht verdrehten Ergopower der Lady und meiner überrollten Billigbrille nichts Essentielles defekt, so dass die Fahrt weitergehen konnte. Insgesamt sicherlich mehr Dusel als Verstand.
Statt mit ihr den Asphalt unter massivem Körpereinsatz zu schrubben und danach unsere Carbonis inniglich vereint zu sehen, wäre das Umgekehrte sicherlich sinnlicher gewesen.
Der angestaute Ärger wurde durch heftiges Auspowern abgelassen, über Nacht dann ein massiver schillernder Anbau an der rechten Hüfte und jede neue Körperstellung musste unter Schmerzen erkämpft werden. Da am So. noch eine Ausfahrt anstand, biss nicht nur ich auf die Zähne, sondern die Mitgestürzte war sogar auch wieder auf dem Rad.
Zum Glück drücken sich Hämatome nach etwas Bewegung rasch an Stellen, die nicht mehr schmerzen und so ging es mit einer munteren 10er-Gruppe einschliesslich etwas Prominenz auf die 120er Runde, bei der der DM im Duathlon Hoffi auch mal bei 55 Sachen das Wort "flott" buchstabieren half, was der WM im U23-cross natürlich nicht unbeantwortet lassen konnte und das Buchstabieren bei 58 Sachen auf "sehr flott" erweiterte.
Freund der vertieften Atmung
Gute Besserung Mi67 und ruhig weiter radfahren 
Shit happens und gute Besserung, falls es überhaupt nocht noch besser werden kann
Mich haben Samstag Abend auf ner Wiese irgendwelche Vieher gestochen und jetzt sind beider Fußknochel bis zum Platzen angeschwollen
Mich haben Samstag Abend auf ner Wiese irgendwelche Vieher gestochen und jetzt sind beider Fußknochel bis zum Platzen angeschwollen