Der Schmerz des Tages

Diskutiere hier über dies und das
Eckehard

Beitrag von Eckehard » Do 21. Mai 2009, 18:22

Chrissi hat geschrieben:quadriceps gezerrt oder so... ich glaub, ich schmeiße meine körper weg... :(
Auch die Astralkörper? :raetsel:

teli
Nordlicht
Name:Torsten

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von teli » Do 21. Mai 2009, 18:45

Chrissi hat geschrieben:quadriceps gezerrt oder so... ich glaub, ich schmeiße meine körper weg... :(
Wieviel hast du denn? (Ist schon etwas beängstigend :meise: )

Chrissi
Trainingsweltmeisterin

Beitrag von Chrissi » Do 21. Mai 2009, 19:08

teli hat geschrieben:
Wieviel hast du denn? (Ist schon etwas beängstigend :meise: )
Warte ich zähle mal nach... :raetsel: Eins :augenreib: Eins :augenreib: Eins
Bleibt bei einem.
Bild

diamant

Beitrag von diamant » Fr 22. Mai 2009, 15:06

Franzi hat geschrieben:
Franzi hat geschrieben:
sippe hat geschrieben:Lance fährt mit Titan ...
Spaß bei Seite, frag doch mal bei Forum-Nutzer "neuseen classics" an.
ah, stimmt, danke, hatte ich gar nicht dran gedacht.. :hut:
Ja, über Mail, da antwortet nur leider keiner...
Falls sich das Problem nicht ohnehin schon erledigt hat:

Die Email-Adressen jedermann[ät]neuseenclassics.de und Harald.Redepenning[ät]Sparkasse-Leipzig.de hast du schon probiert? Da hat man mir letztes Jahr, als ich noch selber gefahren bin, geantwortet.
Ansonsten: Frag' doch mal beim Martin Goetze oder anderen Rennrad-Händlern im Norden (gibt's da viele?), ob die u.U. jemanden kennen, der fahren würde. Oder vielleicht kannst du sogar dort einen Zettel aushängen im Stile einer Anzeige "Startplatz abzugeben"; vielleicht kann man sowas sogar zielführend in der Uni anbringen :gruebel: . Es müßten ja nur genug Leute lesen.
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!

Chelm
Sensationssiebter

Beitrag von Chelm » Mo 1. Jun 2009, 10:33

Ich möchte einen Grund für Schlauchreifen liefern ... die Schonen eine Felge beim Reifenplatzer.
Dateianhänge
DSC_0010.JPG
DSC_0004.JPG
Bild

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Mo 1. Jun 2009, 14:24

schon gehört... du armer :(

mi67
Weltmeister der Herzen
Name:Michael

Beitrag von mi67 » Mo 1. Jun 2009, 15:50

Chelm hat geschrieben:Ich möchte einen Grund für Schlauchreifen liefern ... die Schonen eine Felge beim Reifenplatzer.
Argh! Warum kam es denn zum Platzer? Stein/Kanaldeckel, 11+x Bar, Fehlmontage oder Ultremo?
Freund der vertieften Atmung

mi67
Weltmeister der Herzen
Name:Michael

Beitrag von mi67 » Mo 6. Jul 2009, 10:14

Heute bin ich wieder mal am Diclofenac-Schnabulieren. :wand:
..., denn am Sa. gab es ...
:floeri: :floeri:

Was war geschehen? Eine halbe Stunde nach dem Start wurde von Tria-Fritzen in der Führung mit 32 Sachen eine sanfte Welle gut durchgeritten, meiner Nachbarin flog dennoch schon die Lunge weg, Tunnelblick, Unkonzentriertheit, ... sie touchiert das Hinterrad des Voranfahrenden und wurde dadurch noch leichter, als sie ohnehin schon ist. In ihrem Seitwärtsflug werde mit zu Boden genommen ...

Ergebnis: zum Glück nichts Knöchernes, wohl aber Prellungen/Hämatome an Oberschenkeln, Hüfte, Schürfung am Oberarm, bei mir noch wunderliche Blutergüsse bis in die Leiste und am Hals (!?). Material: die verkeilten Rahmen liessen sich gewaltarm trennen und es war ausser einer gelochten Assos-Hose und ganz leicht verdrehten Ergopower der Lady und meiner überrollten Billigbrille nichts Essentielles defekt, so dass die Fahrt weitergehen konnte. Insgesamt sicherlich mehr Dusel als Verstand.

Statt mit ihr den Asphalt unter massivem Körpereinsatz zu schrubben und danach unsere Carbonis inniglich vereint zu sehen, wäre das Umgekehrte sicherlich sinnlicher gewesen. :lol:

Der angestaute Ärger wurde durch heftiges Auspowern abgelassen, über Nacht dann ein massiver schillernder Anbau an der rechten Hüfte und jede neue Körperstellung musste unter Schmerzen erkämpft werden. Da am So. noch eine Ausfahrt anstand, biss nicht nur ich auf die Zähne, sondern die Mitgestürzte war sogar auch wieder auf dem Rad. :o

Zum Glück drücken sich Hämatome nach etwas Bewegung rasch an Stellen, die nicht mehr schmerzen und so ging es mit einer munteren 10er-Gruppe einschliesslich etwas Prominenz auf die 120er Runde, bei der der DM im Duathlon Hoffi auch mal bei 55 Sachen das Wort "flott" buchstabieren half, was der WM im U23-cross natürlich nicht unbeantwortet lassen konnte und das Buchstabieren bei 58 Sachen auf "sehr flott" erweiterte. :anbetung: Falls also je Schmerzen übriggeblieben sein sollten, so waren sie in diesen Momenten von der Hüfte in die Schenkel verrutscht.
Freund der vertieften Atmung

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mo 6. Jul 2009, 10:46

Gute Besserung Mi67 und ruhig weiter radfahren :daumen:

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Mo 6. Jul 2009, 10:51

Shit happens und gute Besserung, falls es überhaupt nocht noch besser werden kann ;)

Mich haben Samstag Abend auf ner Wiese irgendwelche Vieher gestochen und jetzt sind beider Fußknochel bis zum Platzen angeschwollen :o
Bild

Antworten