Lauffaden

Diskutiere hier über dies und das
fischi
Re: Lauffaden

Beitrag von fischi » Mo 12. Apr 2010, 15:21

sippe hat geschrieben:Glückwunsch! :daumen:

Jetzt jucken mir doch die Füße mal wieder einen Halbmarathon zu laufen. Den Start beim Goitzsche-Marathon habe ich mir dieses Jahr noch vorbehalten ...
das ding um die goitzsche würde ich auch mal laufen....wann ist das denn?
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

fischi

Beitrag von fischi » Mo 12. Apr 2010, 15:22

chemiefloh hat geschrieben:
Speedy hat geschrieben:
chemiefloh hat geschrieben:Hab heute meine Meldebestätigung für den Leipzig Marathon bekommen. Ist denn noch jemand dabei?
Yo. Läufst du auch unter 3 Stunden?

CU
Speedy
Nein ich als Hobbysportler werde mich für meinen ersten Marathon mit einer Zeit unter 4 Stunden zufrieden geben.
also ich habs nicht geschafft....wie mir vorher oft gesagt wurde, fängt das ding tatsächlich erst bei km 35 an :anbetung:

Bild

sippe
Pain Face
Name:Sebastian Staeubert

Beitrag von sippe » Mo 12. Apr 2010, 16:26

fischi hat geschrieben:

Jetzt jucken mir doch die Füße mal wieder einen Halbmarathon zu laufen. Den Start beim Goitzsche-Marathon habe ich mir dieses Jahr noch vorbehalten ...
Du hast 2 Möglichkeiten den See zu Umrunden: Für den Goitzsche-(Halb-)Marathon kann man sich noch bis 17.4. anmelden. Wenn du starten möchtest, sag mir bitte Bescheid, dann lass ich mich breit klopfen und laufe mit.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan

Beitrag von Ohare » Mo 12. Apr 2010, 17:26

ich muss mal abchecken, vllt kann ich fürn 02.05 auch noch zeit finden ;)
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

fischi

Beitrag von fischi » Mo 12. Apr 2010, 21:15

sippe hat geschrieben:
fischi hat geschrieben:

Du hast 2 Möglichkeiten den See zu Umrunden: Für den Goitzsche-(Halb-)Marathon kann man sich noch bis 17.4. anmelden. Wenn du starten möchtest, sag mir bitte Bescheid, dann lass ich mich breit klopfen und laufe mit.
ich glaub der 2.5. is bei mir schon verplant, aber ich mach mich da morgen noch mal schlau und dann geb ich bescheid......ansonsten eben den lauf und nicht den (halb-)marathon ;)

Bild

Hansen72
Name:Uwe

Beitrag von Hansen72 » Di 13. Apr 2010, 13:53

Wir sind voriges Jahr den Goitzscheseelauf gelaufen und fanden den von der Organisation sehr gut und er kostet nicht die Welt :)
Kämpfe um Dein Ziel!

sippe
Pain Face
Name:Sebastian Staeubert

Beitrag von sippe » Di 13. Apr 2010, 15:48

Hansen72 hat geschrieben:Wir sind voriges Jahr den Goitzscheseelauf gelaufen und fanden den von der Organisation sehr gut und er kostet nicht die Welt :)
Du auch?! Ich muss das nächste mal besser aufpassen und ein passendes Trikot anziehen! :-)
Der Lauf passt auch terminlich besser, weil er quasi nach der Radsport-Saison ist ... Das WE davor ist das EZF in Salzmünde, dann noch 2x10km über die Woche verteilt locker laufen und anschließend in BTF zum 25km-Lauf :D
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Hansen72
Name:Uwe

Beitrag von Hansen72 » Mi 14. Apr 2010, 14:29

sippe hat geschrieben:
Hansen72 hat geschrieben:Wir sind voriges Jahr den Goitzscheseelauf gelaufen und fanden den von der Organisation sehr gut und er kostet nicht die Welt :)
Du auch?! Ich muss das nächste mal besser aufpassen und ein passendes Trikot anziehen! :-)
Der Lauf passt auch terminlich besser, weil er quasi nach der Radsport-Saison ist ... Das WE davor ist das EZF in Salzmünde, dann noch 2x10km über die Woche verteilt locker laufen und anschließend in BTF zum 25km-Lauf :D
Ja wir auch :D ...Ich ziehe auch das passende Trikot an,dann verpassen wir uns nicht wieder :D
Kämpfe um Dein Ziel!

dreamracer

Beitrag von dreamracer » Do 15. Apr 2010, 12:34

laufe auch leipzig den ganzen. erst mal locker los und dann mal sehen, was geht. viel erfolg für alle, die aus m forum sich an einer der ausgeschriebenen strecken versuchen. hier sind ja doch mehr läufer, als ich dachte. ;)

Uhle

Beitrag von Uhle » Do 15. Apr 2010, 14:26

dreamracer hat geschrieben:laufe auch leipzig den ganzen. erst mal locker los und dann mal sehen, was geht. viel erfolg für alle, die aus m forum sich an einer der ausgeschriebenen strecken versuchen. hier sind ja doch mehr läufer, als ich dachte. ;)
:daumen: Hochachtung

Antworten