das ding um die goitzsche würde ich auch mal laufen....wann ist das denn?sippe hat geschrieben:Glückwunsch!![]()
Jetzt jucken mir doch die Füße mal wieder einen Halbmarathon zu laufen. Den Start beim Goitzsche-Marathon habe ich mir dieses Jahr noch vorbehalten ...
Lauffaden
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Re: Lauffaden
also ich habs nicht geschafft....wie mir vorher oft gesagt wurde, fängt das ding tatsächlich erst bei km 35 anchemiefloh hat geschrieben:Nein ich als Hobbysportler werde mich für meinen ersten Marathon mit einer Zeit unter 4 Stunden zufrieden geben.Speedy hat geschrieben:Yo. Läufst du auch unter 3 Stunden?chemiefloh hat geschrieben:Hab heute meine Meldebestätigung für den Leipzig Marathon bekommen. Ist denn noch jemand dabei?
CU
Speedy

- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Du hast 2 Möglichkeiten den See zu Umrunden:fischi hat geschrieben:das ding um die goitzsche würde ich auch mal laufen....wann ist das denn?sippe hat geschrieben:Glückwunsch!![]()
Jetzt jucken mir doch die Füße mal wieder einen Halbmarathon zu laufen. Den Start beim Goitzsche-Marathon habe ich mir dieses Jahr noch vorbehalten ...
- Goitzsche-Marathon am 2.5.2010, Halbmarathon (d.h. nicht ganz einmal um den See)
- Goitzscheseelauf am 12.6.2010, 25km (=einmal um den See)
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
ich muss mal abchecken, vllt kann ich fürn 02.05 auch noch zeit finden 
ich glaub der 2.5. is bei mir schon verplant, aber ich mach mich da morgen noch mal schlau und dann geb ich bescheid......ansonsten eben den lauf und nicht den (halb-)marathonsippe hat geschrieben:Du hast 2 Möglichkeiten den See zu Umrunden:fischi hat geschrieben:das ding um die goitzsche würde ich auch mal laufen....wann ist das denn?sippe hat geschrieben:Glückwunsch!![]()
Jetzt jucken mir doch die Füße mal wieder einen Halbmarathon zu laufen. Den Start beim Goitzsche-Marathon habe ich mir dieses Jahr noch vorbehalten ...Für den Goitzsche-(Halb-)Marathon kann man sich noch bis 17.4. anmelden. Wenn du starten möchtest, sag mir bitte Bescheid, dann lass ich mich breit klopfen und laufe mit.
- Goitzsche-Marathon am 2.5.2010, Halbmarathon (d.h. nicht ganz einmal um den See)
- Goitzscheseelauf am 12.6.2010, 25km (=einmal um den See)

Wir sind voriges Jahr den Goitzscheseelauf gelaufen und fanden den von der Organisation sehr gut und er kostet nicht die Welt 
Kämpfe um Dein Ziel!
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Du auch?! Ich muss das nächste mal besser aufpassen und ein passendes Trikot anziehen!Hansen72 hat geschrieben:Wir sind voriges Jahr den Goitzscheseelauf gelaufen und fanden den von der Organisation sehr gut und er kostet nicht die Welt
Der Lauf passt auch terminlich besser, weil er quasi nach der Radsport-Saison ist ... Das WE davor ist das EZF in Salzmünde, dann noch 2x10km über die Woche verteilt locker laufen und anschließend in BTF zum 25km-Lauf
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Ja wir auchsippe hat geschrieben:Du auch?! Ich muss das nächste mal besser aufpassen und ein passendes Trikot anziehen!Hansen72 hat geschrieben:Wir sind voriges Jahr den Goitzscheseelauf gelaufen und fanden den von der Organisation sehr gut und er kostet nicht die Welt
Der Lauf passt auch terminlich besser, weil er quasi nach der Radsport-Saison ist ... Das WE davor ist das EZF in Salzmünde, dann noch 2x10km über die Woche verteilt locker laufen und anschließend in BTF zum 25km-Lauf
Kämpfe um Dein Ziel!
- dreamracer
laufe auch leipzig den ganzen. erst mal locker los und dann mal sehen, was geht. viel erfolg für alle, die aus m forum sich an einer der ausgeschriebenen strecken versuchen. hier sind ja doch mehr läufer, als ich dachte. 
dreamracer hat geschrieben:laufe auch leipzig den ganzen. erst mal locker los und dann mal sehen, was geht. viel erfolg für alle, die aus m forum sich an einer der ausgeschriebenen strecken versuchen. hier sind ja doch mehr läufer, als ich dachte.