mi67 hat geschrieben: (...)sondern es flog von hinten die Meute heran und drei Fahrer überholten mich zu Beginn des steilen Schlußteils Seit-an-Seit, darunter Charlie! Was nun kam, war der echte Wahnsinn, denn Charlie hatte noch die meisten Körner und riss zu Beginn des steilen Teils so brutal an, dass nur noch ein einziger Fahrer ihm folgen konnte und sich danach schnell eine Lücke von ca. 20 Metern auftat.
bis dahin passt alles. Ich hatte einfach ein leichtes Spiel

- wenn man das so sagen kann.
Heiko und Du, ihr seid vorne weg, ich durfte nichts machen und als dann Mirco Nitzsche euch hinterher geht, gefolgt von Bikekult, ich weiß nicht mehr wer es war, bin ich mit. Als es dann in die Schillerstraße ging bin ich noch 50-100m mitgefahren bis ich nicht mehr warten konnte und dann zog ich an, eigentlich um um Platz 3 zu Sprinten. Heiko war da schon weg und Mi67 und der von Bikekult erschien mir schon zu weit weg. Als ich dann merkte, wir kommen sehr schnell näher und da blieb nur eines. Voll ohne nachzudenken!
Als ich dann merkte, das es reicht, hätte ich nie gedacht, war ich auch schon über den Strich. Kurz vor der Links-Rechts-Kombi drehte ich dann um, die Beine haben da aufgehört zu zittern, kamen auch schon die ersten Glückwünsche, bevor ich dann dem Team - wir waren SUPER!!! - entgegen kam und wir uns in die Arme fielen...