Laberthread für alle
Hallo Winni,
...hoffentlich habe ich gegrüßt...oder hing mir die Zunge schon am Oberrohr.
Wart Ihr die flotte 3er Gruppe?
...hoffentlich habe ich gegrüßt...oder hing mir die Zunge schon am Oberrohr.
Wart Ihr die flotte 3er Gruppe?
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Ritzelconnection hat geschrieben:...Ihr hattet wohl auch das "Sorglos-Set" dabei?
Ich glaube, mein Röntgenbild erspare ich euch...
Re: Laberthread für alle
This £25,000 bicycle was built by F1 electronics supplier BERU f1systems to demonstarte its high-tech wizardry. http://www.telegraph.co.uk/motoring/new ... eview.html
ist auch in der aktuellen tour
ich finde es nicht so berauchend, schön das es machbar ist, mehr aber auch nicht. die umsetzung hätte man besser regeln können.
wieso das display vorne am lenker, wieso nicht in einer lenker-vorbau-kombie verpackt
die Bremsen, die druckzylinder kann man auch besser integrieren...
es ist nur teuer, mehr nicht
ich finde es nicht so berauchend, schön das es machbar ist, mehr aber auch nicht. die umsetzung hätte man besser regeln können.
wieso das display vorne am lenker, wieso nicht in einer lenker-vorbau-kombie verpackt
die Bremsen, die druckzylinder kann man auch besser integrieren...
es ist nur teuer, mehr nicht
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Stimmung!
18 Jahre Distillery - da hat's ganz schön gerappelt, in der Kiste
...ob schlafen gehn sich jetzt noch lohnt?
Ein Versuch kann nicht schaden - bis gleich 
18 Jahre Distillery - da hat's ganz schön gerappelt, in der Kiste
...ob schlafen gehn sich jetzt noch lohnt?
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
moin
ich hab mir das ausgehen gestern mal gespart. dafür gibts früh am morgen training...
ES WIRD GEBAUT!
Vielleicht hat es der eine oder andere schon gesehen: zwischen Wiederitzsch Ford Gerstmann und Schladitzer See ist kürzlich mit dem Bau eines Radweges begonnen worden!
Dies freut mich um so mehr, weil ich mit meinem Sohn (9) dann direkt von zu Hause aus zur Schlabu fahren kann, ohne den für ihn recht weiten Umweg über Lindenthal oder den für ihn etwas gefährlicheren Umweg über Podelwitz zu fahren. Also: Danke an die Verantwortlichen, dass sie diesen fehlenden Weg nun in Angriff nehmen! Hatte die Hoffnung schon aufgegeben!
Meine Frau sagte dazu: "Na wenn der Radweg fertig ist, würde ich dann auch mal öfter mit zum Schladitzer See fahren!" Diese Hoffnung bewahre ich mir!
Vielleicht hat es der eine oder andere schon gesehen: zwischen Wiederitzsch Ford Gerstmann und Schladitzer See ist kürzlich mit dem Bau eines Radweges begonnen worden!
Dies freut mich um so mehr, weil ich mit meinem Sohn (9) dann direkt von zu Hause aus zur Schlabu fahren kann, ohne den für ihn recht weiten Umweg über Lindenthal oder den für ihn etwas gefährlicheren Umweg über Podelwitz zu fahren. Also: Danke an die Verantwortlichen, dass sie diesen fehlenden Weg nun in Angriff nehmen! Hatte die Hoffnung schon aufgegeben!
Meine Frau sagte dazu: "Na wenn der Radweg fertig ist, würde ich dann auch mal öfter mit zum Schladitzer See fahren!" Diese Hoffnung bewahre ich mir!
Ich hab das auch schon gesehen fahre jeden Tag da lang mal sehen wie die das mit derAndy155 hat geschrieben:ES WIRD GEBAUT!
Dies freut mich um so mehr, weil ich mit meinem Sohn (9) dann direkt von zu Hause aus zur Schlabu fahren kann, ohne den für ihn recht weiten Umweg über Lindenthal oder den für ihn etwas gefährlicheren Umweg über Podelwitz zu fahren. Also: Danke an die Verantwortlichen, dass sie diesen fehlenden Weg nun in Angriff nehmen! Hatte die Hoffnung schon aufgegeben!![]()
Autobahn Überquerung lösen wir echt eng werden mit einem Radweg.
ganz schön viel los an der SchlaBu und am angrenzendem See, die Häschen, die Igel und dann die Rehe, welche vor und hintermir im Rudel den weg querten und mich fast zu fall brachten... und da war dann auch noch ein Glühwurm, der hatte 5 oder 6 Köpfe, wenn nicht noch mehr. der wurde irgendwie von meinem blinkendem Rücklich angezogen, doch irgendwann schien er meine Spur zu verlieren und war weg.
Beim Laufen wollte dann doch tatsächlich die Häschenfraktion der Rehfraktion im nichts nachzustehen....
was ich sagen will, leute passt abends auf, es ist viel los auf und neben der Starße
Beim Laufen wollte dann doch tatsächlich die Häschenfraktion der Rehfraktion im nichts nachzustehen....
was ich sagen will, leute passt abends auf, es ist viel los auf und neben der Starße