Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
wolle
Name:Wolfram
Re: Laberthread für alle

Beitrag von wolle » Sa 2. Okt 2010, 19:33

Hallo Winni,
...hoffentlich habe ich gegrüßt...oder hing mir die Zunge schon am Oberrohr.
Wart Ihr die flotte 3er Gruppe?
Bild

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » So 3. Okt 2010, 16:43

Zu dritt waren wir aber flott :gruebel:
Bild

Chrissi
Trainingsweltmeisterin

Beitrag von Chrissi » Do 7. Okt 2010, 15:24

Ritzelconnection hat geschrieben:...Ihr hattet wohl auch das "Sorglos-Set" dabei?
:gruebel: das hätte bei mir aber nicht gereicht. Da fehlen die Schrauben. :D

Ich glaube, mein Röntgenbild erspare ich euch...
Bild

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Di 12. Okt 2010, 04:07

This £25,000 bicycle was built by F1 electronics supplier BERU f1systems to demonstarte its high-tech wizardry. http://www.telegraph.co.uk/motoring/new ... eview.html

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Di 12. Okt 2010, 07:40

ist auch in der aktuellen tour

ich finde es nicht so berauchend, schön das es machbar ist, mehr aber auch nicht. die umsetzung hätte man besser regeln können.
wieso das display vorne am lenker, wieso nicht in einer lenker-vorbau-kombie verpackt
die Bremsen, die druckzylinder kann man auch besser integrieren...

es ist nur teuer, mehr nicht

sippe
Pain Face
Name:Sebastian Staeubert

Beitrag von sippe » So 17. Okt 2010, 03:26

Stimmung! :venga: :D

18 Jahre Distillery - da hat's ganz schön gerappelt, in der Kiste :D
...ob schlafen gehn sich jetzt noch lohnt? :gruebel: Ein Versuch kann nicht schaden - bis gleich :schnarch:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan

Beitrag von Ohare » So 17. Okt 2010, 06:19

moin
:) ich hab mir das ausgehen gestern mal gespart. dafür gibts früh am morgen training...
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

Andy155

Beitrag von Andy155 » Fr 22. Okt 2010, 16:21

ES WIRD GEBAUT!

Vielleicht hat es der eine oder andere schon gesehen: zwischen Wiederitzsch Ford Gerstmann und Schladitzer See ist kürzlich mit dem Bau eines Radweges begonnen worden!

Dies freut mich um so mehr, weil ich mit meinem Sohn (9) dann direkt von zu Hause aus zur Schlabu fahren kann, ohne den für ihn recht weiten Umweg über Lindenthal oder den für ihn etwas gefährlicheren Umweg über Podelwitz zu fahren. Also: Danke an die Verantwortlichen, dass sie diesen fehlenden Weg nun in Angriff nehmen! Hatte die Hoffnung schon aufgegeben! :daumen:

Meine Frau sagte dazu: "Na wenn der Radweg fertig ist, würde ich dann auch mal öfter mit zum Schladitzer See fahren!" Diese Hoffnung bewahre ich mir! :pfeif:

Rudy
Name:++++

Beitrag von Rudy » Fr 22. Okt 2010, 18:08

Andy155 hat geschrieben:ES WIRD GEBAUT!

Vielleicht hat es der eine oder andere schon gesehen: zwischen Wiederitzsch Ford Gerstmann und Schladitzer See ist kürzlich mit dem Bau eines Radweges begonnen worden!

Dies freut mich um so mehr, weil ich mit meinem Sohn (9) dann direkt von zu Hause aus zur Schlabu fahren kann, ohne den für ihn recht weiten Umweg über Lindenthal oder den für ihn etwas gefährlicheren Umweg über Podelwitz zu fahren. Also: Danke an die Verantwortlichen, dass sie diesen fehlenden Weg nun in Angriff nehmen! Hatte die Hoffnung schon aufgegeben! :daumen:

Meine Frau sagte dazu: "Na wenn der Radweg fertig ist, würde ich dann auch mal öfter mit zum Schladitzer See fahren!" Diese Hoffnung bewahre ich mir! :pfeif:
Ich hab das auch schon gesehen fahre jeden Tag da lang mal sehen wie die das mit der
Autobahn Überquerung lösen wir echt eng werden mit einem Radweg.
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Fr 29. Okt 2010, 20:02

ganz schön viel los an der SchlaBu und am angrenzendem See, die Häschen, die Igel und dann die Rehe, welche vor und hintermir im Rudel den weg querten und mich fast zu fall brachten... und da war dann auch noch ein Glühwurm, der hatte 5 oder 6 Köpfe, wenn nicht noch mehr. der wurde irgendwie von meinem blinkendem Rücklich angezogen, doch irgendwann schien er meine Spur zu verlieren und war weg.

Beim Laufen wollte dann doch tatsächlich die Häschenfraktion der Rehfraktion im nichts nachzustehen....

was ich sagen will, leute passt abends auf, es ist viel los auf und neben der Starße ;)

Antworten