Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » Mo 15. Apr 2013, 23:24

Heute gab es mal wieder so eine Ausfahrt vom mir…

Eigentlich wollte ich erst eine Runde um die 40-50km fahren, aber nach 3½ Monaten Superkompensation sollte auch mehr gehen! Also die Nordostrunde auf den Edge geladen und dem Leipziger Umland das weißen RRL Trikot in einer Weltpremiere präsentiert. :pfeif:

Kurz vor Taucha habe ich mit Geschwindigkeiten im deutlich zweistelligen Bereich dem Chelm in ein Strava-Segment gezogen, damit er dort 'nen KOM absahen kann. (oder so ähnlich) Auf alle Fälle schoss er mit wahnsinniger Geschwindigkeit an mir vorbei und verschwand aus meinem Tunnel. :anbetung:

Irgendwo bei Gotha ging bei mir nichts mehr. Ich hab mich dann noch irgendwie bis Bennewitz weitergeschleppt und bin dort in einen Supermarkt eingefallen. Circa 1.800kcal später konnte ich wieder halbwegs geradeaus schauen. :opa:

Glücklicherweise war ich gestern zu faul die Winterausrüstung vom Rad zu entfernen, sodass ich mit Licht weiterfahren konnte. Und wie: Frisch gestärkt was ich mit Warp 3-4 unterwegs. (3-4 fache Schrittgeschwindigkeit) Allerdings konnte ich nicht mehr in den Unterlenker gehen, da die geschwollenen Unterschenkel dauernd gegen den Bauch stießen. (oder auch umgekehrt) :gruebel:

Irgendwann kamen die Lichter von Leipzig ins Sichtfeld und das Rad rollte plötzlich fast wie von allein. :daumen:

Jetzt haben meine Gliedmaßen etwas von ausgerissenen Spinnenbeinen: dünn, behaart und zucken von allein. :raetsel:

Und nun zu den knallharten Fakten: reichlich 80km, knapp 23er Schnitt incl. Ampelpausen, 125W NP, knapp 1.400kJ umgesetzt und 1.800kcal aufgenommen und ein Gefühl wie nach der Ostseetour. :ohnmacht:

PS: Es stimmt übrigens die These, dass schwarz schlank macht. Ich hatte mit der schwarzen Hose recht dünne Beinchen, aber der Bauch im weißen Trikot?! :noe:

cl
Re: Laberthread für alle

Beitrag von cl » Di 16. Apr 2013, 04:57

Das mit den von alleine zuckenden Oberschenkeln kenne ich auch von mir.

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Di 16. Apr 2013, 07:31

Barus hat geschrieben:Heute gab es mal wieder so eine Ausfahrt vom mir…

Eigentlich wollte ich erst eine Runde um die 40-50km fahren, aber nach 3½ Monaten Superkompensation sollte auch mehr gehen!
erschreckender Bericht :o

so oder noch schlimmer wird es bei mir auch ablaufen, wenn ich mal wieder mit dem Rad fahre - meine "Superkompensation" dauert nun schon 5 (fünf) Monate :pfeif:
Bild

SXHC
Spambot

Beitrag von SXHC » Di 16. Apr 2013, 07:54

@Barus: Kudos! Ohne dein Anziehen am zweiten Hügel, hätte Chelm nie den KOM geschafft...

centurio-tle

Beitrag von centurio-tle » Di 16. Apr 2013, 09:01

...evtl. kennt jemand Einen, der jemand kennt.....der(die) Interesse hätte....
honorarstelle.pdf
(222.08KiB)194-mal heruntergeladen
...sympathischer Leisetreter...

Erdnah

Beitrag von Erdnah » Di 16. Apr 2013, 11:37

Barus hat geschrieben: Allerdings konnte ich nicht mehr in den Unterlenker gehen, da die geschwollenen Unterschenkel dauernd gegen den Bauch stießen.
Das zeugt von einer starken Verformung der Beine in Richtung "O"-Form und Auswölbung der Körpermitte in Richtung "U"-Form. Unter diesen Umständen bedeutet eine Tagesfahrleistung von 80 km in jedem Fall Weltrekord! Ein paar Fotos des Leidensweges wären hochgradig willkommen!
Erdnah
Fahn ma mal schneller!
Bild

Barus
Plappermaul

Beitrag von Barus » Di 16. Apr 2013, 11:47

Erdnah hat geschrieben:
Barus hat geschrieben: Allerdings konnte ich nicht mehr in den Unterlenker gehen, da die geschwollenen Unterschenkel dauernd gegen den Bauch stießen.
Das zeugt von einer starken...
...Wahrnehmungsstörung durch Unterzuckerung oder/und Sauerstoffarmut im Resthirn. :rotfl:

Rudy
Name:++++

Beitrag von Rudy » Di 16. Apr 2013, 17:37

Barus hat geschrieben: Allerdings konnte ich nicht mehr in den Unterlenker gehen, da die geschwollenen Unterschenkel dauernd gegen den Bauch stießen. (oder auch umgekehrt) :gruebel:
Das kenne ich auch. Nur sind die Radläden daran Schuld. Die uns diese unbequemen überteuerten Plastikräder verkaufen.
Es gibt nämlich auch gemütliche Räder hab ich gehört. Aber daran verdienen die wahrscheinlich nicht so viel. :pfeif:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Barus
Plappermaul

Beitrag von Barus » Di 16. Apr 2013, 18:16

Ich war auf einem gebrauchten Alurad unterwegs...

Ingmar
Name:Ingmar Schumann

Beitrag von Ingmar » Mi 17. Apr 2013, 07:51

Kam mir iwer aus dem Forum gestern gegen 18:30 Uhr auf dem Radweg zwischen Göhrenz und Seebenisch entgegen gejoggt?
Leider hab ich das Gesicht nicht einordnen können - offenbar kannte derjenige aber die Rennradliste.
Als er nämlich das Trikot (neu) erkannte, grinste er breit und grüßte freundlichst... :)
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)

Follow me - if you can... on twitter

Antworten